Warum so skeptisch?!?
Laufleistung, Alter, Preis sehen für mich i.O. aus, etwas Handlungsspielraum ist noch drin.
Ich würde mir die Maschine vor Ort anschauen.
Unfallfrei sieht die Maschine aus (nach dem ersten Blick der Fotos zu urteilen) -> würde hier auch zusätzlich nachfragen und vor Ort prüfen:
Verkratzte Teile bzw Stellen nach einem Sturz sind die Motordeckel/Limadeckel rechts links (hier kann man auch mal schauen ob Dichtmasse unsauber verarbeitet wurde, was auf einen Tausch der Teile hindeuten kann), Fussrasten, Schwinge, Achsmutter, Lenkerenden, Brems/Kupplungshebel, Rückspiegel. Verkleidungsschrauben und Schrauben der Scheibe ansehen ob die Verkleidung oft demontiert wurde.
Da man die Teile einfach tauschen und erneuern kann, unbedingt einen Blick auf die Lenkanschläge am Rahmen werfen.
Wichtig ist eine regelmäßige Wartung. Ich gehe mit meinem Bike NIE zu Suzuki für einen Service. Ein Serviceheft ist für mich nicht aussagekräftig. Da der Händler aber nicht der Besitzer ist, hat er aber keinen anderen Nachweis ob der regelmäßige Ölwechsel gemacht wurde und ob (bei der Laufleistung sollte es schonmal passiert sein) das Ventilspiel geprüft wurde. Wenn nicht vorhanden genauer prüfen, ob am Motor alles in Ordnung ist. Was leider wirklich nahezu unmöglich ist...
Bei der Frage nach dem Serviceheft direkt klären wie viele Vorbesitzer das Bike hat und ob es eine deutsche Maschine ist.
Probefahrt machen bzw Motor laufen lassen und Gänge mal durchschalten falls Probefahrt nicht möglich sein sollte.
Die Aufkleber würde ich noch genau untersuchen, ob die nicht vielleicht Kratzer vom Rangieren oder von einem Umfaller abdecken.