Gsxr-750 k8 entdrosseln

Diskutiere Gsxr-750 k8 entdrosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leute, darf jetzt seit paar tagen (endlich) offiziell offen fahren, und wollte meine maschine selber entdrosseln. Im Fahrzeugschein steht...
A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hy Leute, darf jetzt seit paar tagen (endlich) offiziell offen fahren, und wollte meine maschine selber entdrosseln. Im Fahrzeugschein steht :"Leistungsreduzierung durch einbau eines Gaswegbegrenzers, Herbst.Alpha, Typ 0690*"... so nun meine Frage, ob das schon jemand mal gemacht hat, und mir da vielleicht ein paar tipps geben könnte, wie ich da so am besten vorgehen sollte..

Gruß an Alle, Alex

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Seitenverkleidung abmachen, und da wo du die Seilzüge siehst.
Ist noch der Gaswegbegrenzer montiert. Da lösst du die Schraube entfernst den Begrenzer und das wars.

Wennst über Sufu schaust, findest du sogar Threads mit Bilder vom Begrenzer etc.
Suchwort --> Drossel

X

x16_

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Und nicht vergessen der Versicherung Bescheid zu geben.

gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
und der zulassungsstelle. und dem tüv melden! :-)

A

Alex GSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
danke leute, hatte es diesen Nachmittag ausgebaut, war ganz easy =)

Thema:

Gsxr-750 k8 entdrosseln

Gsxr-750 k8 entdrosseln - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • GsxR 750 W von 98 PS auf 118 entdrosseln

GsxR 750 W von 98 PS auf 118 entdrosseln: Ich bin grad dabei meine Gixxer 750W Bj. 93 zu entdrosseln. Also von 98 auf 118PS aufzumachen. Die Frage ist jetzt: Die Ringe die raus müssen, sin...
  • GsxR 750 W von 98 PS auf 118 entdrosseln - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • GsxR 750 W von 98 PS auf 118 entdrosseln

GsxR 750 W von 98 PS auf 118 entdrosseln: Ich bin grad dabei meine Gixxer 750W Bj. 93 zu entdrosseln. Also von 98 auf 118PS aufzumachen. Die Frage ist jetzt: Die Ringe die raus müssen, sin...
  • Oben