GSXR 750 K8 Superbikelenker oder Verkaufen?

Diskutiere GSXR 750 K8 Superbikelenker oder Verkaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freaks bin froher Besitzer einer 3/4 K8, Super Mopped. Jetzt hab ich nur ein Problem. Die Supersporthaltung geht für mich leider gar nicht...
W

Wurschtel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki
Hi Freaks
bin froher Besitzer einer 3/4 K8, Super Mopped. Jetzt hab ich nur ein Problem. Die Supersporthaltung geht für mich leider gar nicht mehr.Dazu kam jetzt noch ein HWS Syndrom, so das ich se wahrscheinlich gesundheitlich nicht mehr fahren kann/darf....heul
Wie ist es mit einem Superbikelenker? Wie lässt die Gixxer sich mit so etwas fahren? Auf Motorrädern zb Z1000,1200GS etc habe ich Aufgrund der Körperhaltung noch keine Probs....

Danke für Tipps...Hinweise

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tjoa, ich selbst fahre zwar Stummel, aber man liest sehr oft dass durch einen SBK-Lenker das Handling deutlich verbessert wird. Dafür soll Schnell fahren anstrengender werden.
von ABM gibt's solche Kits. Bei der K6-K7 muss man mit dem ABM-Kit nicht mal an der Verkleidung schneiden, wie's bei der K8 aussieht weiß ich nicht. Aber auf der Webseite gibt's dazu ne PDF mit allen Modellen und ob geschnitten werden muss oder nicht.

EDIT: Das könnte helfen
AB-M SBK
PDF mit allen Modellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K8 Superbikelenker oder Verkaufen?

GSXR 750 K8 Superbikelenker oder Verkaufen? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Superbikelenker Gabelbrücke gesucht für GSXR 750 W GR7BB

Superbikelenker Gabelbrücke gesucht für GSXR 750 W GR7BB: Moin Moin, Ich hab mir vorgenommen auf SBL umzubauen... Hat noch jemand ne Gaberbrücke rumfliegen passend für ne 94er ???? sonst muss hält doch...
  • Superbikelenker Gabelbrücke gesucht für GSXR 750 W GR7BB - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Superbikelenker Gabelbrücke gesucht für GSXR 750 W GR7BB

Superbikelenker Gabelbrücke gesucht für GSXR 750 W GR7BB: Moin Moin, Ich hab mir vorgenommen auf SBL umzubauen... Hat noch jemand ne Gaberbrücke rumfliegen passend für ne 94er ???? sonst muss hält doch...
  • Oben