Gsxr 750 l0 bremshebel passen nicht

Diskutiere Gsxr 750 l0 bremshebel passen nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich habe dann heute zum 3. mal versucht brems kupplungsgriff aus dem Zubehör zu verbauen.ich habe keinen Rat mehr,denn die Mist...
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Hallo Gemeinde,
ich habe dann heute zum 3. mal versucht brems kupplungsgriff aus dem Zubehör zu verbauen.ich habe keinen Rat mehr,denn die Mist Dinger passen einfach nicht.
ich lese immer das die ab Baujahr 2006 bis 2010 baugleich sind.
wo ist mein Fehler !!!

im Anhang ein Bild wie sie stehen wenn das Loch zur Befestigung Übereinstimmt

Anhänge

J

jan86

Racegixxer
Sieht jetzt garnicht so falsch aus finde ich, klar der Hebel ist etwas nah am Griff aber kannst du da nichts mit den Verstellern machen?
Von welchem Hersteller sind sie denn?
Ist der Bremsnippel richtig in der Führung von der Adapterplatte und hast du die Hülse aus den originalen verwendet sodass sie kein spiel haben?

Bei mir sieht es ähnlich aus.

Hier ein Bild: Anhang anzeigen 69223

Zuletzt bearbeitet:
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Den nibel bekomm ich garnicht erst rein,wenn ich ihn rauslasse komme ich gerade so mit dem Loch für die befestigungsschraube hin.ich habe bisher verschiedene Mopeds gehabt aber dieses Problem noch nie,obwohl ich überall kurze gefahren habe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Es liegt einfach an der Aufnahme bzw am bremslichtschalter....da passen die einfach nicht.

J

jan86

Racegixxer
Also da wo der Nippel der Bremse in die Adapterplatte rein muss ist ja so ein Metallstift der eine Vertiefung für den Nippel hat.

Geht der Nippel auch in diese Vertiefung oder ist das Metallteil wo diese Vertiefung drin ist "gedreht" sodass der Nippel von der Bremse da nicht reingeht?

Probier mal in der Adapterplatte diese Hülse zu bewegen/drehen bis eine Vertiefung zu sehen ist, also da wo der Nippel der Bremse rein soll.

Nachtrag: Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat und wenn nein von welchem Hersteller deine Hebel sind usw. Vlt. kann dir dann wer anders oder der Hersteller helfen an den du dich dann wenden solltest :-)

Zuletzt bearbeitet:
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Der geht da rein,aber dann bekomm ich den Hebel nicht soweit das ich die Schraube zum festziehen des Hebels rein stecken kann.die Aufnahmen von den Hebeln sind anders im Gegensatz zum originalen.also ich meine da wo der bremslichtschalter sitzt.die kurzen Hebel (3 paar) sind alle baugleich und jedesmal war angegeben baujahr 2006 - 2010

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
´...also ich find das sieht total verkehrt aus, anbei wies bei mir aussah 19.jpgL0, (kurze V-trecs) 19.jpg

J

jan86

Racegixxer
Sieht so aus wie bei mir, nur halt heller das Foto...

Scheinen eh NoName-Hebel zu sein sonst hättest ja gesagt welcher Hersteller als würd ich mal mit dem Händler in kontakt treten oder VTrec, Pazzos usw. kaufen.
Die passen ja bei allen und werden es dann bei dir auch tun, hast ja die Selbe Premspumpe nach dem Rückruf wie viele auch ;-)

Sonst eher mal beim freundlichen vorbeifahren und mal nachfragen wie die sie montieren würden, mehr kann ich aus der ferne nich empfehlen.
Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Mit dem Händler streite ich gerade und jetzt bin ich am zweifeln was für eine bremspumpe ich habe bzwob es die Originale ist.werde zum Händler um die Ecke fahren und nach Fragen.....
Danke für die Antworten

J

jan86

Racegixxer
Wird die Pumpe nach dem Rückruf sein, sieht zumindest so aus...also die alle haben.
Ich würde mit den Hebeln zum freundlichen fahren und mal nachfragen was die meinen oder ob dies es hinbekommen.
Wohnst leider zu weit weg.

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Versuche es mal mit den V-TREC von BS-Motoparts die haben gerade eine Aktion!

S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Hatte ich auch schon gesehen...und was wenn die wieder nicht passen.ich habe bisher soviel Geld ausgegeben für die scheiß Dinger.....

Jedenfalls habe ich heute die Hebel verglichen und die Aufnahme zum bremslichtschalter is nun mal komplett anders bei den 3 gekauften Hebeln als beim originalen.

Anhänge

S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Hat jemand mal Vergleichs Bilder von seinen Hebeln?

G

Gast6303

Gast
jeb sind die teile von ebay ich glaub um die 50 € und wiedermal die falschen . das problem hatte ein kumpel auch mit den brmshebel und ich bin mir zu 90% sicher das dass die gleichen hebel sind ! zurück damit .

J

jan86

Racegixxer
Das passiert wenn man noch mehr sparen will.
Die von VTrec sind doch echt schon günstig mit unter 100€, bei Pazzo bezahlst das für einen Hebel...
Wenigstens weißt du jetzt dass es nur an den Hebeln liegt.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...ja und bei BS-Motoparts kannst Du problemlos nicht passende Teile zurück schicken, hatte da meinen Lenkrohr-montageständer gekauft, bei dem leider die komplette Kanzel aufgelegen hat, also faktisch unbrauchbar.

Wirklich ohne Probleme den falschen kostenlos zurück geschickt und der neue Ständer war einen tag später da und passte.

Also BS kann ich empfehlen!

S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 L0
Die Hebel habe ich zurück gesendet und mit denen von bs telefoniert bzw die v trec Hebel bestellt.

Thema:

Gsxr 750 l0 bremshebel passen nicht

Gsxr 750 l0 bremshebel passen nicht - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • [GSXR 750 K8]: welche Kupplungs- und Bremshebel sind empfehlenswert?

[GSXR 750 K8]: welche Kupplungs- und Bremshebel sind empfehlenswert?: Hi Gemeinde der gepflegten Fortbewegung. :) an der GSXR750 K8 meiner Frau würde ich gerne andere Brems- und Kupplungshebel montieren. Ein User...
  • [GSXR 750 K8]: welche Kupplungs- und Bremshebel sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • [GSXR 750 K8]: welche Kupplungs- und Bremshebel sind empfehlenswert?

[GSXR 750 K8]: welche Kupplungs- und Bremshebel sind empfehlenswert?: Hi Gemeinde der gepflegten Fortbewegung. :) an der GSXR750 K8 meiner Frau würde ich gerne andere Brems- und Kupplungshebel montieren. Ein User...
  • Oben