GSXR 750 SRAD mit ACEWELL Tacho

Diskutiere GSXR 750 SRAD mit ACEWELL Tacho im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, wie in der Vorstellung schon geschreiben habe ich eine GSXR 750 SRAD, der Vorbestzer hat ein ACEWELL Tacho 3853 verbaut. Bis auf die...
F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Hi,

wie in der Vorstellung schon geschreiben habe ich eine GSXR 750 SRAD, der Vorbestzer hat ein ACEWELL Tacho 3853 verbaut.
Bis auf die Tankanzeige und die "Reservelampe" funktioniert auch alles. Mir geht es jetzt mal um die Reservelampe welche ich auf die Warnblinklampe klemmen möchte. Ich habe mit ACEwell telefoniert und sagten mir ich müsse ein LED Inverter zusätzlich anklemmen, diesen habe ich dann dort auch gekauft. Leider ist kein richtiger Schaltplan dazu sonder nur etwas in Schriftform, wo sich bei zwei Kabeln eine Frage stellt. Wohin damit?????

Rotes Kabel = geschlatetes Plus
Schwarzes Kabel = Masse
Blaues Kabel = wenn Reserve leuchtet auf Plus geschaltet ist (+) Out 1
Gelbes Kabel = leuchtet auf Minus geschaltet ist (-) Out 2

Wie soll ich das blaue und das gelbe Kabel anklemmen???? Einfach in den vorhanden Kabelbaum des ACEwelltachos mit einschleifen???

mfG Hendrik

F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Kabel für die Kontrollampe der Kraftstoffanzeige zuständig sind, bzw welche Kabelfarben zur Kontrollampe führen???

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schwarz-grün und rot-schwarz sind die Leitung von dem Tanksensor.

FzG

F

F2surfhenner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD EZ 99
Vielen Dank, dann werde ich mal sehen ob ich die Warnblinkanzeige umfunktionieren kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dann doch noch mal eine Frage: Wenn ich auf diese beiden Kabel eine Glühbirne klemme , wird diese dann als Reserveanzeige funktionieren??? Oder muß ich nochetwas anderes dazu klemmen???

Thema:

GSXR 750 SRAD mit ACEWELL Tacho

GSXR 750 SRAD mit ACEWELL Tacho - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben