Zoom
Minigixxer
Themenstarter
Hallo,
erstmal ich habe in der Suche schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden....
Also es fing damit an das ich von einem auf den anderen Tag auf einmal im oberen Drehzahlbereich also so bei 11 (Begrenzer ab 13, 5) in dem Bereich hatte ich plötzlich Aussetzter (komplett aus) für ne milli sekunde dann wieder an.........
So ich hatte noch das Öl von der letzten Saison (ca. 11tkm plus Winterpause)....(ich weiß) Naja also ich habe dann mal nen Öl Wechsel gemacht mit Filter und ..alles war gut aber dann kam der Regen und ich konnte nicht so richtig ans Limit gehen....
Ich bemerkte aner ein neues Geräusch... im Zündtakt.... so rein aus Reflex in Richtung des Gräusches griff ich an meinen Zündkerzenstecker und dieser schlug an, im Takt des Geräusches..... also Kerze Raus.... sah aber gut aus doch dann merkte ich das ich sie nicht feste ziehen konnte sie zog immer an und drehte dann durch das Gewinde hatte aber keinerlei erkennbare Spuren....
Naja bla bla bla ich habe mir eine neue geholt sie ging fest zu ziehen...... also wieder auf die piste und ran genommen....alles schick 4 stunden Ballertour alles Top dann auf dem Rückweg wieder Komplett ausfall diesmal aber nicht bei hohen drehzahlen sondern beim abtouren (vorher beim angasen) und wenn ich lange im Drehzahlbereich über 9 fahre dann setzt sie auch aus.... also noch mal zündkerze gewackelt war aber fest Öl genau im Optimum......
Das interresante ist das es nicht immer auftritt 2 tage später nen Cityrun gemacht ca. 2 stunden (öl Temp bei 110) alles ohnen Probleme....
Heute wollte ich zur Arbeit da ist sie nicht angesprungen und lies sich auch nicht anschieben( habs auch nicht lange probiert musste ja los)
Der Anlasser arbeitet aber sie kommt nicht alle ca 6 Versuche gibt es einen bösen Knall aus dem Pott (Fehlzündung) aber sie kommt nicht jetzt ist die Batterie alle.
Ich hoffe ich konnte alles so Caotisch erklären wie es sich zugetragen hat
ich hoffe auch das jemand ne idee dazu hat Zündung???
Die Linke macht Winke Winke grüße aus Berlin.
erstmal ich habe in der Suche schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden....
Also es fing damit an das ich von einem auf den anderen Tag auf einmal im oberen Drehzahlbereich also so bei 11 (Begrenzer ab 13, 5) in dem Bereich hatte ich plötzlich Aussetzter (komplett aus) für ne milli sekunde dann wieder an.........
So ich hatte noch das Öl von der letzten Saison (ca. 11tkm plus Winterpause)....(ich weiß) Naja also ich habe dann mal nen Öl Wechsel gemacht mit Filter und ..alles war gut aber dann kam der Regen und ich konnte nicht so richtig ans Limit gehen....
Ich bemerkte aner ein neues Geräusch... im Zündtakt.... so rein aus Reflex in Richtung des Gräusches griff ich an meinen Zündkerzenstecker und dieser schlug an, im Takt des Geräusches..... also Kerze Raus.... sah aber gut aus doch dann merkte ich das ich sie nicht feste ziehen konnte sie zog immer an und drehte dann durch das Gewinde hatte aber keinerlei erkennbare Spuren....
Naja bla bla bla ich habe mir eine neue geholt sie ging fest zu ziehen...... also wieder auf die piste und ran genommen....alles schick 4 stunden Ballertour alles Top dann auf dem Rückweg wieder Komplett ausfall diesmal aber nicht bei hohen drehzahlen sondern beim abtouren (vorher beim angasen) und wenn ich lange im Drehzahlbereich über 9 fahre dann setzt sie auch aus.... also noch mal zündkerze gewackelt war aber fest Öl genau im Optimum......
Das interresante ist das es nicht immer auftritt 2 tage später nen Cityrun gemacht ca. 2 stunden (öl Temp bei 110) alles ohnen Probleme....
Heute wollte ich zur Arbeit da ist sie nicht angesprungen und lies sich auch nicht anschieben( habs auch nicht lange probiert musste ja los)
Der Anlasser arbeitet aber sie kommt nicht alle ca 6 Versuche gibt es einen bösen Knall aus dem Pott (Fehlzündung) aber sie kommt nicht jetzt ist die Batterie alle.
Ich hoffe ich konnte alles so Caotisch erklären wie es sich zugetragen hat
ich hoffe auch das jemand ne idee dazu hat Zündung???
Die Linke macht Winke Winke grüße aus Berlin.