GSXR 750W Bj mit 98 PS, wie kann sie entdrosseln?

Diskutiere GSXR 750W Bj mit 98 PS, wie kann sie entdrosseln? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich habe mir eine GSX-R 750 W gekauft, mit 72kw (98PS). (GR7BB) Da sie ( wenn ich richtig informiert bin) 118 PS hat würde ich gerne...
B

bezzynator

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 W
Hallo Leute ich habe mir eine GSX-R 750 W gekauft, mit 72kw (98PS). (GR7BB)

Da sie ( wenn ich richtig informiert bin) 118 PS hat würde ich gerne wissen wie ich sie entdrosseln kann??

Und gleich nocheine Frage:

Ich brauche 2 neue Bremsscheiben vorne, hat jemand welche die er mir für einen guten Preis verkaufen kann?

Freue mich über Antworten :))

Marcell

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal bitte in den Thread rein, da wurde die Frage auch gestellt ;) .

Bitte schön

B

bezzynator

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 W
Oh super, danke ich bin noch nicht so lange dabei^^

Und mit den Bremsscheiben?? ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Entweder du eröffnest nochmal ein Suchangebot im Marktplatz bei " Suche "

oder

du schreibst mal unsere Forenhändler per PN an und fragst mal an.

Forenhändler sind : ATEMO und kurvenjäger

B

bezzynator

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 W
Ja cool danke für die schnelle Hilfe :)

Thema:

GSXR 750W Bj mit 98 PS, wie kann sie entdrosseln?

GSXR 750W Bj mit 98 PS, wie kann sie entdrosseln? - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben