Gsxr baut sich selbst zusammen!!!!

Diskutiere Gsxr baut sich selbst zusammen!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Finde das Video echt geil, hoffe bei mir in der Garage setzt sich auch mal eine zusammen :D YouTube - Self assembling GSXR!
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geil gemacht. möchte nicht wissen wieviele stunden die an dem filmchen gearbeitet haben.

B

Bobo08

Gast
schon wieder das Thema

Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
was ist wohl schwerer?

soein mopped zusammen zu bauen oder soein video hinbekommen.

ich glaube eher das video. :eek:

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K4
sry jungs dabei hatte ich extra vorher mal nachgeschaut :eek:

schande über mein haupt :flitz:

Thema:

Gsxr baut sich selbst zusammen!!!!

Gsxr baut sich selbst zusammen!!!! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • Oben