Diskutiere GSXR Freaks Treff?? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wird das GSXR-Freaks treffen dann auch so aussehn ? :D
YouTube - Inland Empire Ruff Ryders 2
XD
da musste dann wohl eher im SUperspor ig anfragen... damit sich das auch schön rumspricht... ich wär dabei 3.000 supersportbiker auf einmal dat wär cool
Wenn es nicht nur Supersportler sein müssen, kann ich jedem nur den Motorrad Gottesdienst (MOGO) hier in Hamburg empfehlen! Das sind dann ein paar tausend Motorradfahrer. Der diesjährige ist am 7. Juni!
T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen,
also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks!
Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen,
also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks!
Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...