GSXR Freaks Treff??

Diskutiere GSXR Freaks Treff?? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wird das GSXR-Freaks treffen dann auch so aussehn ? :D YouTube - Inland Empire Ruff Ryders 2 XD
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
würd mit sovielen mopeds gern ma durch ne stadt fahren haha ^^

wobei .. gestern waren wir auch mit 8 bikes um 1 uhr abends unterwegs ^^

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
amis halt.. da gibts keine kombis lol

nur tankshirts und kurze hosen ^^

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
da musste dann wohl eher im SUperspor ig anfragen... damit sich das auch schön rumspricht... ich wär dabei :D 3.000 supersportbiker auf einmal dat wär cool

Petey

Petey

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
so kann man kriege gewinnen mit dem aufmarsch :)

E

Ex-User

Gast
Die Anfänge wurden ja schon beim Anlassen am 05.04. gemacht, wäre schön wenn noch mehr kommen würden. :)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Wenn es nicht nur Supersportler sein müssen, kann ich jedem nur den Motorrad Gottesdienst (MOGO) hier in Hamburg empfehlen! Das sind dann ein paar tausend Motorradfahrer. Der diesjährige ist am 7. Juni!

Thema:

GSXR Freaks Treff??

GSXR Freaks Treff?? - Ähnliche Themen

• T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • First Video :D Two GSXR Freaks - Ähnliche Themen

• T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Hallo Gsxr-freaks !;)

Hallo Gsxr-freaks !;): Guten Abend Gsxr-freaks! Ich heiße Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seid vorgestern stolzer Besitzer einer Gsxr 750 k7 :)...
  • Gsxr Freaks Gruß

Gsxr Freaks Gruß: Hey Leute. Da ich des öfteren im Schwarzwald unterwegs bin und in letzter zeit dort echt viele Gixxer sehe, frage ich mich manchmal ob die auch...
  • Gsxr-freaks Facebook Gruppe

Gsxr-freaks Facebook Gruppe: So da ich ja aus der anderen gsxr-freaks gruppe vom gründer entfernt wurde habe ich mich entschlossen eine neue "Offiziele Facebookgruppe " zu...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Oben