GSXR Infos(SRAD?)

Diskutiere GSXR Infos(SRAD?) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab mir dieses Bike hier gekauft, eine 600 GSX-R Baujahr 2000 Der Verkäufer meinte es handele sich um eine limitierte Ausgabe...
D

debletz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 Alstare
Hallo Leute,
Ich hab mir dieses Bike hier gekauft, eine 600 GSX-R Baujahr 2000
Der Verkäufer meinte es handele sich um eine limitierte Ausgabe, hat jemand mehr infos dazu?
Wäre echt dankbar für mehr infos da ich immer nur auf die violette Ausgabe stosse mit gelbem Vorderrad Kotflügel
Die Machine ist 100%tig nicht umlackiert worden, ist noch 100% original.

Mfg,
Manu

Anhänge

icke0787

icke0787

Gixxer
Motorrad
Duc monster 1100evo
re

Sieht für mich wie ne corona aus mit lackierten kotflügel?
hat die denn vielleicht schon mal einen unfall gehabt?:confused:
kenn auch bloß die mit gelben kotflügel.

D

debletz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 Alstare
re
100% nicht, ich kenne den Vorbesitzer persönlich, ist nicht mal im Regen damit gefahren, geschweige denn ein Unfall. Würd mich echt interessieren zu welchen Anlass die Machine so auf den Markt kam, mal sehn vieleicht weiss ja einer hier mehr.
mfg,
Manu

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
also eigentlich gibts es bei den SRADs keine limitierte Ausgabe.

Und der Vorbesitzer war auch der Erstbesitzer?

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein Import ist, in anderen Ländern gab es ja immer abweichende Lacksätze.

Thema:

GSXR Infos(SRAD?)

GSXR Infos(SRAD?) - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Infos GSXR 1000 K1

Infos GSXR 1000 K1: Hi, sodele wie man unschwer an dem beitragsz?hler erkennen kann, bin ich neu hier, deshalb ne kleine vorstellung. ich heisse steffen, bin aus der...
  • Infos GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Infos GSXR 1000 K1

Infos GSXR 1000 K1: Hi, sodele wie man unschwer an dem beitragsz?hler erkennen kann, bin ich neu hier, deshalb ne kleine vorstellung. ich heisse steffen, bin aus der...
  • Oben