GSXR K2 Endtopf aber welchen?

Diskutiere GSXR K2 Endtopf aber welchen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin liebe Community, ich suche für meine K2 einen neuen Endtopf. Problem ist, das ich diese langen Dinger von BOS, Leo alle nicht mag und was...
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Moin liebe Community,

ich suche für meine K2 einen neuen Endtopf.
Problem ist, das ich diese langen Dinger von BOS, Leo alle nicht mag und was schönes kurzes bevorzuge...
Problem nummer zwei ist, es passt fast nix, sowie ich das gelesen habe und eine komplettanlage zu kaufen ist für mich finanziell momentan nicht möglich.
Und kürzen möchte ich meinen auch nicht, da ich nicht NOCH mehr Probleme auf der Straße bekomme ;).

Gibt es vielleicht irgendeine Marke bzw. irgendeinen Endtopf den ich noch nicht kenne oder hat jemand eine Idee wie ich eine relativ gute Lösung finden kann?

Vielen Dank im Voraus...

lg

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:42 geschrieben, der vorherige um 16:40. ------------​

sowas hier z.B.

http://www.ebay.de/itm/Endtopf-Ausp...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c4b3a81a

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:43 geschrieben, der vorherige um 16:42. ------------​

oder der hier...

http://www.ebay.de/itm/Endtopf-Ausp...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c4b435f5

P

Patrick1910

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hurric Supersport ist 36 cm lang. Und hat einen geilen Sound:-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hatten erst so nen Thread bitte mal reinschauen.

zum Beispiel

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
9779hel4.jpg

Hier bitte, hab ich seit ca 2 Wochen drauf, und durfte auch ganzschön danach suchen.
Finde die Länge garnicht so wichtig, imho muss das Gesamtbild stimmen ;)

C

Colonia_Fantastica

Gast
Du hast ein schwarzes Motorrad - meiner Meinung nach passt da dein schwarzer BOS am besten zu.;)

Wenn ich den mal für die 600er K3 finden würde, würd ich mir den wohl holen...

edit: Nein, die 1000er K3 ist schon das Nachfolgemodell, im Gegensatz zur 750er und 600er, bei deinen K3 baugleich zu K2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
naja so bissel was silbernes is dann schon schmuck...

deinen satz checke ich nicht so ganz :D!
Mir ist das klar das die K3 das nachfolgemodell ist!
Die Frage war ob ich den Endtopf an meine K2 dran packen kann...denn manche Endtöpfe passen sowohl an die K2 und die K3!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:08 geschrieben, der vorherige um 20:41. ------------​

ok hat sich schon erledigt!
Er passt woohoooo...dann werde ich mir den wohl mal kaufen ;)!

Hat jemand nen Tip für einen guten Händler hier aus dem Forum?
Wenn ich hier schon Hilfestellung bekomme, dann möchte ich auch den Händlern hier was gutes tun :)!

let_K2

let_K2

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K2
wobei ich mich auch frage...bei meiner karre wird der Endtopf mit 4 schrauben auf das endstück gesetzt, bei dem Auspuff ist dies gar nicht vorhanden tauscht man dann das Rohr aus?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
HI also der eine thread wo NITRO CHRIS gemeint hat war von mir ich habe auche eine K2 1000 und habe mir den storm gp by mivv gehollt ist einfach nur super des teil schaU MAL IN MEIN ALBUM da findest ein paar bilder

Thema:

GSXR K2 Endtopf aber welchen?

GSXR K2 Endtopf aber welchen? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben