Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt

Diskutiere Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin zusammen , Bei meiner k6 fehlt plötzlich das linken Lenkergewicht kann mir jemand sagen von welchem Model es noch passt ? Sollte auf jeden...
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000
Moin zusammen ,
Bei meiner k6 fehlt plötzlich das linken Lenkergewicht kann mir jemand sagen von welchem Model es noch passt ?
Sollte auf jeden Fall ein originales sein :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die der 600er K6 passt.
Und die der 600er und 750er K7 sollten passen.

rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000
Hm dachte ggf auch von der 1000er oder gsr oder gsx ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Du musst nur schauen das der Lenkerdurchmesser stimmt. Sollten bei der K6 22mm Innendurchmesser (oder Außendurchmesser, habs grad nicht im Kopf) sein..
Aber miss lieber nochmal nach. Und du musst drauf achten das das Gewicht auch die zwei Kerben von Lenker hat, damit sich die Gewichte nicht verdrehen können und somit locker werden..

Goldfisch.

Thema:

Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt

Gsxr K6 Lenkergewicht weg welches passt - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9)

Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9): Hi, habe vorgesten bei einer kleinen Tour eines meiner Lenkergewichte verloren. Sehr ärgerlich, hoffe das ist keinem ans Auto geknallt. :( Weiß...
  • Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8

Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8: Hallo, Letztens an der tanke gewesen ist mir aufgefallen dass ich das Lenkergewichte (rechts) verloren habe, wenn ich jetzt in den Stummellenker...
  • Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9)

Vibrationsdämpfer/Lenkergewicht verloren (GSXR-1000 K9): Hi, habe vorgesten bei einer kleinen Tour eines meiner Lenkergewichte verloren. Sehr ärgerlich, hoffe das ist keinem ans Auto geknallt. :( Weiß...
  • Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8

Suche Aufnahme Lenkergewichte - GSXR 750 K8: Hallo, Letztens an der tanke gewesen ist mir aufgefallen dass ich das Lenkergewichte (rechts) verloren habe, wenn ich jetzt in den Stummellenker...
  • Oben