GSXR K6 mit Spiegeln von L4 ??

Diskutiere GSXR K6 mit Spiegeln von L4 ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich neue Spiegel brauche für meine Maschine, ich ne Menge Spiegel von L4 Maschinen finde, stelle ich mir die Frage ob ich diese auch an...
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Hallo,

da ich neue Spiegel brauche für meine Maschine, ich ne Menge Spiegel von L4 Maschinen finde, stelle ich mir die Frage ob ich diese auch an meine K6 bauen kann, oder gibt es dort Probleme?
Gibt es eventuell coole Zubehör Spiegel die an der K6 passen und Preislich ok sind?

Danke schonmal und sry falls falscher Bereich.

_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Hey die passen und sehen auch gut aus...
Zubehörspiegel sind Geschmackssache ob kürzere Spiegel oder lenkerendenspiegel gibt es alles auch mit e Nummer;)

D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Alles kla danke dir.
Ja finde die neueren Spiegel schöner, deswegen frage ich ;)

Thema:

GSXR K6 mit Spiegeln von L4 ??

GSXR K6 mit Spiegeln von L4 ?? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Oben