GSXR K7 Verkleidung

Diskutiere GSXR K7 Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe mir jetzt ne K7 Unfallmaschine gekauft. Bei dieser möchte ich eigentlich nur ein bisschen das Schrauben üben und die Maschine...
M

mertenhoy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Moin Leute,
habe mir jetzt ne K7 Unfallmaschine gekauft. Bei dieser möchte ich eigentlich
nur ein bisschen das Schrauben üben und die Maschine wieder fit machen.
Problem bei der Maschine ist, dass die Verkleidung komplett ab ist und alle Schrauben
in einem Beutel sind. Gibt es ein Buch oder ähnliches wo genau beschrieben ist, wo
welche Schraube hinkommt?

KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSR 600
600, 750 oder 1000ccm?

M

mertenhoy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
600er

Thema:

GSXR K7 Verkleidung

GSXR K7 Verkleidung - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ????? - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7

Verkleidung von GSXR 600 K8 an K7: Hallo zusammen, mir sagt die Verkleidung -vor allem die Front und das Heck- der K8 mehr zu als das von der K7. Besteht die Möglichkeit diese...
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • Oben