Gsxr Srad Verkleidung Corona

Diskutiere Gsxr Srad Verkleidung Corona im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
F

Fixxes

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
Schau mal in der Sufu nach china Verkleidung.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/22812-Erfahrung-mit-China-Verkleidung

"Kannste kaufen, dauert ca. 1 tag die anzupassen. Passgenauigkeit ist halt wie ne banane durch ein dreieckiges loch zu drücken. Passt irgendwie aber nicht 100%"

"Versuchs mal mit der SuFu Chinapappe.

Neverland soll ganz gut sein und in der FB Gruppe hat auch gerade jemand eine gekauft die gut passt.

Edit hab gerade gesehen das es eine Neverlandverkleidung ist :-)

Gruß Janosh
Geändert von Jano"

Zuletzt bearbeitet:
Kai1990

Kai1990

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 SRAD 1996
Okay danke für die schnelle Antwort.

Corona Verkleidung mit Blauen Tank und Höcker ? neee ich lass doch lieber die Finger davon.

MFG, DLZG

Thema:

Gsxr Srad Verkleidung Corona

Gsxr Srad Verkleidung Corona - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber: Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
  • Oben