gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

Diskutiere gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe...
V

VadimF

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx750f/gsxr750
hallo,

brauche eure hilfe denn ich habe eine gsx750f in teilen gekauft dann einen gsxr750 motor und den komplett überholt und alles ja jetzt habe ich ein rotes und ein orangenes kabel aus der lima wenn ich plus auf die organgene gebe dann kommt aus den roten 13v und wenn ich es dann an die hauptsicherung anschliesse bekome ich ladestrom...
soo wenn ich überbrückungskabel abklemme geht die aus ohne batterie ist das normal ? muss die nicht weiterlaufen ?
habe eine defekte batterie wenn ich die überbrücke geht die auch aus... nun besorge ich eine neue
doch zu mein problem aus den kabelbaum kommt ein rotes gleich dich wie die zur batt. und ein orangenes soo auf den roten ist dauerplus und auf den orangenen nichts sowohl im betrieb oder nur zündung. wenn ich es so nach farben anschliesse passiert nichts und die lima arbeitet nicht.
soll ich lieber da ihrgendwo zündungsplus suchen und es dort anschliessen und dann das rote aus der lima an hauptrelais bzw 30a sicherung ?
oder soll ich an das rote dann ist dort dauerplus auch wenn auf off steht ist dann permanent plus durch die lima am laufen...

hoffe kann mir jier jemand helfen...

mfg vadim

V

VadimF

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx750f/gsxr750
also kann geschlossen werden habe alles selber gefunden...

Thema:

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen

gsxr750 1991 lichtmaschiene richtig anschliessen - Ähnliche Themen

• Zündkerzen GSX-R 750 K4

Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

• Zündkerzen GSX-R 750 K4

Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben