GSXR750srad keine Leistung

Diskutiere GSXR750srad keine Leistung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi bin der Andy ich habe zeit letztem Jahr eine GSX R 750 srad Bj 99 gekauft wenn ich sie fahre egal ob warm oder kalt sie dreht nur bis 11500 und...
A

Andreas sch

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 srad
Hi bin der Andy ich habe zeit letztem Jahr eine GSX R 750 srad Bj 99 gekauft
wenn ich sie fahre egal ob warm oder kalt sie dreht nur bis 11500 und ruckelt dann in allen 6 Gängen auch im Stand wenn ich sie hoch drehe
Und es blinkt FI C24 C25 Ausfall der Zündung Zylinder 1 bis 4
Habe bis jetzt getauscht.neue Zündkerzen den Kraftstoff Filter im Tank alle unterdruckleitungen Kurbelwellensensor ,Drosselklappensensor ,alle 4 zündspullen
Ein anderes Steuergerät ,habe denn ganzen kabelbaum auf gemacht und nichtz
Gefunden ,habe einen Ori Luftfilter und Ori Aufpuff drauf habe die steuerzeiten kontrolliert stimmen 100 prozent
Die Lichtmaschine bringt an allen drei Kabeln über 70 Volt sie ist offen das schwarz braune Kabel ist durch
In den ansaugstuzen ist auch nichts drin und jetzt weis ich nicht mehr weiter hoffe das mir einer von euch helfen
Kann bin am verzweifeln mit dem Ding

Thema:

GSXR750srad keine Leistung

GSXR750srad keine Leistung - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Bremsscheiben gsxr750srad

Bremsscheiben gsxr750srad: Meine bremsscheiben vorn klappern kann man diese Nieten nachziehen oder brauche ich neue Scheiben
  • gsxr600er, Eddi30, gsxr750srad

gsxr600er, Eddi30, gsxr750srad: :birthday: euch dreien :poze:
  • gsxr600er, Eddi30, gsxr750srad - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Kupplung keine volle Leistung

Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Bremsscheiben gsxr750srad

Bremsscheiben gsxr750srad: Meine bremsscheiben vorn klappern kann man diese Nieten nachziehen oder brauche ich neue Scheiben
  • gsxr600er, Eddi30, gsxr750srad

gsxr600er, Eddi30, gsxr750srad: :birthday: euch dreien :poze:
  • Oben