Gsxr750w spinnt rum

Diskutiere Gsxr750w spinnt rum im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo,habe folgendes Problem bei meiner 94er W,bin schon ca.80km ohne mucken gefahren da fängt sie auf einmal an zu spinnen.Nimmt kein Gas mehr an...
W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,habe folgendes Problem bei meiner 94er W,bin schon ca.80km ohne mucken gefahren da fängt sie auf einmal an zu spinnen.Nimmt kein Gas mehr an und hört sich an als ob sie ausgehen würde,kein Sprit bekommt.Drehzahl geht runter und nach ein paar sekunden nimmt sie wieder Gas an,nach ein paar hundert metern das gleiche von vorn,inner Kurve nicht wirklich lustig...Dann kurzzeitig geht sie wieder ohne Probleme.Aber fängt immer wieder an zu spinnen.:mad:
Ab nach hause,Tank runter und die Schläuche angeschaut,keine Knicke und keiner kaputt,Tank ist auch noch halb voll,was kann das noch sein???
MfG Michael

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Die Batterie kann in die Knie gehen! Wie alt ist die, und spinnen die Instrumente rum?
Würde die mal durchmessen und gegebenenfalls laden!

D

darkfile_Hamburg

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 W
klingt nach Benzinhahn. Hast du mal probiert den auf ON zu stellen (sollte die Stellung nach vorne sein). Ein ähnliches Verhalten bringt meine wenn der Tank leer wird, dann muss ich auf Reserve schalten.

W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Batterie ist knapp 2 Wochen alt,Instrumente spinnen nicht rum,alles normal,Benzinhahn logischerweise auf on,pri würde ja nicht wirklich laufen.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie lange ists her, dass der Vergaser gereinigt wurde?

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
Also wenn die Intstrumente mit rummeckern würden..hät ich gesagt der Wechselstromverstärker von der Lima.. läuft der Tacho oder geht er aus?

oder sie bekommt fremdluft irgendwo

D

darkfile_Hamburg

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 W
Wie verhält sichs denn wenn du einfach mal auf Reserve fährst also als Hahneinstellung? Die w hat fast 4L Reserve, das kann schon mal mehr wirken als es ist im Tank.

W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,der Vergaser wurde letztes Jahr gereinigt,werden ihn aber die nächsten Tage mal ins Ultraschallbad legen,auf nummer Sicher gehen.Tacho läuft ganz normal,mit auf Reserve fahren habe ich gestern abend ausprobiert,leider immer noch das gleiche Prob.Das komische ist,ich kann erst normal fahren und nach zig km fängt es an,habe gestern nen Kumpel fahren lassen damit er das mal selber mitbekommt aber nix passiert.Er kennt sich recht gut aus,deswegen sollte er mal fahren.Danach bin ich gefahren und nach ca.30km fing es wieder an....er meint das es warscheinlich der Vergaser sei,ist sich aber auch nicht ganz sicher...

E

Ex-User

Gast
Hast du ma die Zündkerzen rausgehabt.Bzw wie alt sind die?Nicht das sie einfach total am ende sind.Wenn du jemanden hast der da kenne von hat, sollte er dies mal machen.
Da lässt sich die ganze Sache schon mal ein bissl genauer eingrenzen.Sprich eine Kerze nass, oder vieleicht verrust usw usw.
Dann gibts evt schon mal ansätze wo du den Fehler hast.So würde ich vorgehen.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
HAt die einen Benzinfilter ? wenn ja evtl ist der eingach nur verdreckt

W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Haben am Benzinhahn den Filter rausgenommen,war absolut sauber,nix drin oder dran.Mit den Zündkerzen wäre mal noch ne möglichkeit....hab das Moped 1,5 Jahre und der vorgänger meinte er hätte neue reingemacht....oder vielleicht doch nicht???Werd mir die mal anschauen...

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:17 geschrieben, der vorherige um 13:19. ------------​

So,habe dann mal die Zündkerzen angeschaut,waren hellbraun außer eine war schwartz,Drahtbürste genommen und ein bischen poliert die Dinger.Mal schauen ob es was gebracht hat....ach ja,waren Iridium-Kerzen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
So,habe dann mal die Zündkerzen angeschaut,waren hellbraun außer eine war schwartz,
Hast du dir gemerkt wo die schwarze drinnen war? Das wäre ein Idikator dafür das se auf den Zylinder zu fett gelaufen ist.

W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Weiß noch in welchem Zylinder die war,kann das denn der Grund sein?Wollen den Vergaser ja eh Ultraschallreinigen und neu abstimmen,wird allerdings ein bischen dauern bis das gemacht wird da ich morgen erstmal eine Knie-Op habe und dann ein paar Wochen pausieren muß.

gigxer

gigxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
vielleicht hat der Unterdruckschlauch der von dem Ansaugstutzen zum Vergaser geht eine Macke.

W

wikinger14

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750w
Den Schlauch haben wir zuerst gewechselt,das war es nicht.

Thema:

Gsxr750w spinnt rum

Gsxr750w spinnt rum - Ähnliche Themen

• Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung - Ähnliche Themen

• Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Oben