Günstige Werkstatt im Raum Frankfurt - Koblenz

Diskutiere Günstige Werkstatt im Raum Frankfurt - Koblenz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, hab mir (bzw. eher meiner Gixxe:D ) ein paar Neuteile gegönnt, u.a. sind darunter Stahlflexleitungen, Bremsscheiben und neue Pellen. Da ich...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,
hab mir (bzw. eher meiner Gixxe:D ) ein paar Neuteile gegönnt, u.a. sind darunter Stahlflexleitungen, Bremsscheiben und neue Pellen.
Da ich die neuen Edelteile aber mangels Spezialwerkzeug nicht selbst Montieren kann wollte ich bald zwecks Termin zum Händler.
Jetzt habe ich von meinem Suzi Händler gesagt bekommen das er mir die Teile nicht anbauen wird da er mir angeblich Garantie drauf geben müsste und mir das aus diesem Grund auch kein anderer Händler machen würde.
Wie scheiße ist das denn???:mad:
Von sowas hab ich ja noch nie gehört! Naja, jedenfalls suche ich jetzt eine neue Werkstatt (egal ob Suzi oder nicht) die neben Fairen Preisen auch gute Arbeit abliefert.
Beim obigen haben sie einem Kumpel beim Reifenwechsel auch mal den Felgenrand zerkratzt.

E

Extremiac

Gast
Die Frage ist wie schnell das gehen muß?

Ich habe einen Freund der hat eine Zweiradwerkstatt. Allerdings ist gerade Hochsaisson. D.h. wenn du kein Stammkunde bist kann es etwas dauern bis du einen Termin bekommst.

Zweiter Vorschlag wäre du kommst mit dem Rödel zu mir.
Stahlflex und Bremsscheiben können wir zwei bei einem Bier montieren.
Die Reifen bauen wir ab und lassen sie von Ihm montieren und wuchten.
Problem bei mir ist das ich beruflich und privat komplett verplant bin. Das WE 09.-10.05 würde ich können. Vorher leider nicht.

Wenn Interesse besteht dann eine kurze PN und wir telefonieren wegen einer Lösung.

Gruß

Didi

Thema:

Günstige Werkstatt im Raum Frankfurt - Koblenz

Günstige Werkstatt im Raum Frankfurt - Koblenz - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht: Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
  • Oben