Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen?
Diskutiere Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ein bekannter hat die Abdeckplane zu früh auf sein Motorrad, jetzt ist der Auspuff halt ummantelt ;)
Wie bekommen wir das wieder ab?
Der Auspuff...
vmax300
Supergixxer
Themenstarter
Ein bekannter hat die Abdeckplane zu früh auf sein Motorrad, jetzt ist der Auspuff halt ummantelt
Wie bekommen wir das wieder ab?
Der Auspuff ist von einer 250er Ninja und verchromt.
Heiss machen und ab"kratzen".
Goldfischentsafter
Racegixxer
Was ist es denn für ein Auspuff? Lackiert, Edelstahl, Titan etc. ?
Ansonsten hilft da nur abkratzen oder abschleifen und dann den Auspuff wieder polieren. Was war das denn für ne Plane die nicht Hitzebeständig ist?!
Goldfisch.
warm machen das du dir nicht die nägel und haut verbrennst , dann runter kratzen ist eine mühsame prozedur kenne es selbst wenn stücke vom schleifer am pott hängen bleiben , ich poliere es immer mit nevr dull weg oder mit autosol schleifpaste .
viel spass noch ;-)
Thema:
Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen?
GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin,
habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt.
wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi,
ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten,
Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs!
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin,
habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt.
wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi,
ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten,
Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs!
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...