Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen?

Diskutiere Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ein bekannter hat die Abdeckplane zu früh auf sein Motorrad, jetzt ist der Auspuff halt ummantelt ;) Wie bekommen wir das wieder ab? Der Auspuff...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein bekannter hat die Abdeckplane zu früh auf sein Motorrad, jetzt ist der Auspuff halt ummantelt ;)
Wie bekommen wir das wieder ab?

Der Auspuff ist von einer 250er Ninja und verchromt.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Was ist es denn für ein Auspuff? Lackiert, Edelstahl, Titan etc. ?
Ansonsten hilft da nur abkratzen oder abschleifen und dann den Auspuff wieder polieren. Was war das denn für ne Plane die nicht Hitzebeständig ist?!

Goldfisch.

G

Gast6303

Gast
warm machen das du dir nicht die nägel und haut verbrennst , dann runter kratzen ist eine mühsame prozedur kenne es selbst wenn stücke vom schleifer am pott hängen bleiben , ich poliere es immer mit nevr dull weg oder mit autosol schleifpaste .

viel spass noch ;-)

Thema:

Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen?

Gummi auf dem Auspuff, wie entfernen? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ???? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Oben