Gut und sicher Motorradfahren

Diskutiere Gut und sicher Motorradfahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hab ich gerade beim stöbern in youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=j9k71G54fPs&feature=related steht ja alles drin. kann man sich...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hätte ich essen und trinken bei meiner letzten Tour nicht so massiv vernachlässigt, hätte ich mich und andere nicht in Lebensgefahr gebracht und es gäbe zwei Totalschäden weniger.
Davon bin ich überzeugt und ich kann jedem nur raten, das ernst zu nehmen.

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Sooo schlecht fand ich das jetzt gar nicht muss ich sagen. Schaden kann es sicherlich nicht und das Kapitel der Physik war doch ganz interessant.

E

Eugenboii

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 k2
Für Anfänger definitiv hilfreich, sehr sachlich gehalten... ! Danke ;D

Thema:

Gut und sicher Motorradfahren

Gut und sicher Motorradfahren - Ähnliche Themen

• hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Suche guten Helm

Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

• hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Suche guten Helm

Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben