Gutachten

Diskutiere Gutachten im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi leute. Heute war ich beim TÜV um meine 25kw Drossel zu streichen und die 99kw wieder einzutragen. Nun fehlt mir leider das Gutachten jetzt...
N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
Hi leute.
Heute war ich beim TÜV um meine 25kw Drossel zu streichen und die 99kw wieder einzutragen. Nun fehlt mir leider das Gutachten jetzt stehe ich da ohne TÜV etc.
Hat jemand evtl noch ein Gutachten irgendwo rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
Hab leider nur für K4 sorry

N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
oder eine Briefkopie von einer Srad mit 750 ccm einspritzer variante.

Wer hat sowas?

Danke

mfg

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Haben die das nicht in ihrem PC? Ich wollte auch demnächst zum TÜV und die offen eintragen lassen aber dachte die original Daten haben die im System. Son Rotz. Beim Suzi Händler mal fragen

N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
Ne die haben da nix nur die mit72kw werd heute mal zum dantler fahren aber da hab ich schon gehört dass die eher fürn a....sch sind naja mal schauen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zumindest haben die da nix unter dieser Schlüsselnummer

N

notna88

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750-Bj99
Also zum Händler gefahren der hat mir den wisch ausgedruckt fertig dachte des wäre stressiger :keule:
also thema kann geschlossen werden :128: :128:

Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Mist hab ich heut erst gesehen. Sonst hätt ich dir meinen Brief oder Schein kopiert. Hab eine 99KW Srad Einspritzer.

Thema:

Gutachten

Gutachten - Ähnliche Themen

• BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600 - Ähnliche Themen

• BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht

Gutachten von Yoshimura TriOval oder FzgSchein Kopie gesucht: Suche n Gutachten vom Yoshimura TriOval oder ne Kopie vom Schein. Würde den Endtopf gerne an meiner GSXR 1100 GV73C eintragen lassen. Hat zwar n E...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Oben