H7 Xenon Einbau - Lampe wackelig

Diskutiere H7 Xenon Einbau - Lampe wackelig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey liebe Mitgixxer, Folgendes Problem: Hab/möchte mir Xenon einbauen, extra geguckt welche Birne ich brauch (H7), bestellt und heute gekommen...
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k3
Hey liebe Mitgixxer,

Folgendes Problem:
Hab/möchte mir Xenon einbauen, extra geguckt welche Birne ich brauch (H7), bestellt und heute gekommen. Passt auch alles, bis auf dass der alte Adapter auf dem die Birne sass, jetzt nichtmehr auf den Xenon Brenner passt und somit dieser Metallverschluss zum arretieren der Birne nichtmehr richtig schliesst, weil ca 1 cm fehlt.
Ich hoff man sieht auf dem Bild welchen Adapter ich mein.
Hat jemand vlt mal das selbe Problem gehabt?
Hab keine Lust das ganze mit Sekundenkleber zu befestigen :D

Grüsse

Lupus

Anhänge

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ist auf den ersten Blick der gleiche Adapter, wie er bei meinem Galant verwendet wurde. Entweder zerschneidest Du Deinen, oder besorgst Dir vorher das Teil beim freundlichen Suzi-Händler. Alles andere - also Basteleien wie mit Abflussrohrendstücken haben bei mir nicht funktioniert.

Habe meine Originalen als Abstandshalter bei meinem Galant auch zerschneiden müssen, als ich Xenon eingebaut habe ;)

lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k3
Mist, ich dachte da gibts vlt andere Adapter zum nachbestellen ^^

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hatte mir den zurechtgebastelt
Einfach in der Mitte das raus und nur den Rand mit den Stäben stehen lassen

Ich muss mal gucken eventl habe ich das Teil noch rumliegen

lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k3
Also quasi die mitte freigebohrt?
Wär n Versuch wert, gute Idee!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
ja genau
so das der stecker der Xenon da durch passr
ich habe es mit einen Seitenschneider gemacht

lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k3
Bin zwar handwerklich unbegabt aber das sollt ich grad noch hinbekommen ^^

lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 k3
Hey mattze,

Hat einwandfrei geklappt, nochmals danke für die idee!

Lupus

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Kein Problem hatte nochmal geschaut und ein Bild gemacht

Thema:

H7 Xenon Einbau - Lampe wackelig

H7 Xenon Einbau - Lampe wackelig - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4: Hi, also ich hab ne GSX-R 600 K4 und wollte mir da so Xenon-Look Birnen reinbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mache!!! Also zu...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4: Hi, also ich hab ne GSX-R 600 K4 und wollte mir da so Xenon-Look Birnen reinbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mache!!! Also zu...
  • Oben