Hab da ne suzuki gesehen aber welche war das??

Diskutiere Hab da ne suzuki gesehen aber welche war das?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute bei einer Ausfahrt stand mir gegenbüber an der Ampel mutmaßlich ne Suzuki... aber welche war das?? Farbe war auch das YKY blau und ich tippe...
T

themenstarter

Gast
Heute bei einer Ausfahrt stand mir gegenbüber an der Ampel mutmaßlich ne Suzuki... aber welche war das??
Farbe war auch das YKY blau und ich tippe auf ne tausender... es war aber ein Naked Bike beziehungsweise nur halb verkleidet....
Sah echt bullig aus das Teil und war augenscheinlich ab Werk so....
nach was also muss ich googlen???

Habs gefunden.... war ne GSR...

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Sicher das es wenns bullig war ne GSR war ? Mir kommt da ja sofort die Bking ins Gedächtnis :D

Thema:

Hab da ne suzuki gesehen aber welche war das??

Hab da ne suzuki gesehen aber welche war das?? - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Spies setzte den Suzuki-Glanzpunkt: Nichts mehr gesehen

Spies setzte den Suzuki-Glanzpunkt: Nichts mehr gesehen: Trotz fast nicht vorhandener Sicht konnte Ben Spies Chris Vermeulen und Loris Capirossi im Rennen von Indy klar hinter sich lassen. Weiterlesen...
  • Spies setzte den Suzuki-Glanzpunkt: Nichts mehr gesehen - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Spies setzte den Suzuki-Glanzpunkt: Nichts mehr gesehen

Spies setzte den Suzuki-Glanzpunkt: Nichts mehr gesehen: Trotz fast nicht vorhandener Sicht konnte Ben Spies Chris Vermeulen und Loris Capirossi im Rennen von Indy klar hinter sich lassen. Weiterlesen...
  • Oben