Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.

Diskutiere Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab heute mal unsere Anakondas ins neue Terra gesetzt, es kommt noch mehr Efeutute und Gr?nzeug rein.
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Hab heute mal unsere Anakondas ins neue Terra gesetzt, es kommt noch mehr Efeutute und Gr?nzeug rein.

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nettes Spielzeug :D der richtige Ausgleich zur Gixxer, oder?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe !
Schlangen sind gar nichts f?r mich.
Aber ich denke, das es bestimmt ein sehr interessantes Hobby ist.

Viel Spa? mit deinen noch kleinen Schlangen. :cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Finde die Ana?s sehr interessant,aber wenn man bedenkt wie gro? die werden :eek::eek::eek: dann m?chte ich die nicht in einer Wohnung haben :eek:

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Nettes Spielzeug :D der richtige Ausgleich zur Gixxer, oder?
Ausgleich vielleicht nicht gerade aber ein tolles Hobby und sehr interessante Tiere, wir haben bereits 11 Schlangen, bei 3 unterschiedlichen Arten ( Anakondas, Tigerpython und Kornnattern ) im Grundbestand und ein Gelege was jetzt die Tage schl?pfen wird und gestern hat ein weiteres Weibchen Eier gelegt:D.

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Finde die Ana?s sehr interessant,aber wenn man bedenkt wie gro? die werden :eek::eek::eek: dann m?chte ich die nicht in einer Wohnung haben :eek:
Micha, die Gelben Ana?s werden nicht so gro? wie die Gr?ne Anakonda. Mit ca. 3 - 3,5 Meter beim Weib und 2 - 2,5 Meter beim Bock bleiben sie deutlich kleiner als unsere Tigerpythons, die beim Weib bis zur 5 - 6 Meter und beim Bock 4 - 5 Meter gro? werden k?nnen.:D

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Coole Sache mein Bruder f?rde die Wohnung nicht mehr verlassen....

Totti74

Totti74

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Jo,denen bleibt dann glatt die Luft weg!!!:D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Nette Blindschleichen. ;)

Meine Mutter w?rde rennen... ^^

rolli

rolli

Racegixxer
muss ich nicht haben aber finde es die tiere interessant.
was gibst du denen eigendlich zu fressen und wie oft??

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
muss ich nicht haben aber finde es die tiere interessant.
was gibst du denen eigendlich zu fressen und wie oft??

Von M?use ?ber Ratten, Meerschweinchen bis zu Kaninchen.;)

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
Hast du keine Bedenken, dass eine mal den Efeu-Topf mit ihrem Gewicht runter rei?t?

Ungew?hnliches Hobby, aber zumindestens keine Giftschlangen ;-).

Totti - guter Comment *gg*

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
oha die silly ist nicht nur gef?hrlich schnell unterwegs, zuhause gehts gleich so weiter. Gef?llt mir! Nette Haustiere :)

*K?ken*

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
Hi Kleiner :-)

?h .....was genau meinst du jetzt mit "netten Haustieren"??? *gg*
Die da oben - also die "winzigen W?rmlinge" *lol* - sind ja nicht meine :-))

Thema:

Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.

Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt. - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • heute mal Glück gehabt......

heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Heute war meine süße mal dran !

Heute war meine süße mal dran !: wir waren mal wieder in Dresden im POLO-Shop! Meine Freundin hat sich heute die schicken Klamotten rausgesucht und sich auf anhieb verliebt...
  • Bin heut mal Ottenstein gefahren

Bin heut mal Ottenstein gefahren: Hi Leutz, bin heute mal mit Bursche die Strecke Ottenstein gefahren. Ist sehr geil aber da mu? sich auf jedenfall einer in die Kurven stellen und...
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald

Der Sam war heute mal wieder im Odenwald: nachdem ich gestern T?V auf mein Mopped bekommen habe, musste ich meine Zwangspause von fast 2 Jahren endlich beenden :) Schee wars, nur sehr...
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • heute mal Glück gehabt......

heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Heute war meine süße mal dran !

Heute war meine süße mal dran !: wir waren mal wieder in Dresden im POLO-Shop! Meine Freundin hat sich heute die schicken Klamotten rausgesucht und sich auf anhieb verliebt...
  • Bin heut mal Ottenstein gefahren

Bin heut mal Ottenstein gefahren: Hi Leutz, bin heute mal mit Bursche die Strecke Ottenstein gefahren. Ist sehr geil aber da mu? sich auf jedenfall einer in die Kurven stellen und...
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald

Der Sam war heute mal wieder im Odenwald: nachdem ich gestern T?V auf mein Mopped bekommen habe, musste ich meine Zwangspause von fast 2 Jahren endlich beenden :) Schee wars, nur sehr...
  • Oben