GSXR-K2 Habe fertig!

Diskutiere Habe fertig! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, moin! Mein Hobel ist endlich fertig!! Stelle mal zwei Bilder rein, einmal so wie ich sie gekauft habe in Silber/und so ne Art Lila, bevor...
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Moin, moin!
Mein Hobel ist endlich fertig!!
Stelle mal zwei Bilder rein, einmal so wie ich sie gekauft habe in Silber/und so ne Art Lila, bevor sie den Unfall hatte!! und wie ich sie jetzt für mich fertig gemacht habe!!
Wer Lust hat darf gerne seine Meinung schreiben oder einen Verbesserungsvorschlag machen....:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Nein! tun sie nicht... grins!

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
wow, so viel blau....

u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Blau ist meine Farbe! Das Wasser ist blau, der Himmel und meine Rakete..

M

Mr.Speed

Gast
na sieht doch ganz schick aus. Vllt noch weisse Felgen ?!

u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Habe ich auch schon überlegt! sieht auch bestimmt ganz geil aus.. Danke für die Bestätigung

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
woww ...isch bin beeindruckt =) echt schön für meinen geschmack fast perfekt...nur wie gesagt weisse felgen wären doch scheee =)

das geilste modell hast du ja sowieso ;)))

es lebe die K2

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
.....also mir gefällt der Farbton des blau nicht ....großes sorry!
Es ist definitiv zuviel blau und man wird fast davon erschlagen.

Ich fand sie schöner in schwarz, wobei ich bei dieser Variante das silber zuviel finde. Generell, aber dafür kannst du ja nix, finde ich den Rahmen dieses Modell zu kantik und dann ist der auch noch in silber und sticht mir dieser Form einfach zusehr hervor , lila kann ich da keines erkennen!

Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich der Kombi schwarz/silber verfallen bin.

Trotzdem hast du sie mit sehr viel liebe und zeit hergerichtet und gefallen soll sie ja auch dir, viel spass mit ihr und immer genügend Grip.

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Das Blau finde ich schön.
Es ist aber zuviel davon da. Weisse Felgen sind mir auch als erstes eingefallen, das sieht mit dem Rahmen nicht aus. Vielleicht die Fender wieder schwarz machen und die Felgen so lassen. Dann gibt es weniger Probleme mit dem Kontrast und die Dominanz vom Blau verschwindet.

G

GixxerGE

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
Hehe... Ich finde das erste Foto sehr geil weil deine Kiste da im Wohnzimmer steht :)

Mir persönlich wäre das auch zu viel Blau und der Farbton ist auch nicht mein ding... Aber das ist ja Geschmacksache...
Hauptsache dir gefällts!!!!

Schöne Saison 2010 wünsche ich!!!!

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
na sieht doch ganz schick aus. Vllt noch weisse Felgen ?!
das war auch mein erster gedanke!

oder das felgenbett polieren lassen und den stern in blau!

sonst find ich es auch irgendwie zu blau...
find generell das bei der k1-k3 einfarbig nicht so passt...
(kann aber auch an den bildern liegen... so dass einfarbig in live gut aussieht...)

aber vllt würde das mit den felgen es ja rausreißen...

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also meinen Geschmack trifft sie so GARNICHT...
und Weiße Felgen wären in meinen Augen der totale Abschuss!
Die K1-3 wirkt einfarbig irgendwie extrem wuchtig! Fast schon wie die S-RAD modelle

Aber dir muss sie gefallen und die Arbeit als solche ist Top ;)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut nach ordentlicher verarbeitung aus und über die Geschmäcker kann man streiten von daher muss se in erster Lienie dir gefallen.
Ich fand die Farbkombi vorher eigentlich ganz geil.
Das Blau is zwar nicht meins aber du kannst mit den richtigen Akzenten ne schöne Rennoptik herzaubern.
Ne Soziusabdeckung kommt bersser wie das blaue Brötchen.
Viel Spaß damit

S

StreetfighterFF

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
mir persönlcih gefällt das blau nicht

sieht aus wie ne gixxer von papaschlumpf

aber sieht insgasamt janz jut is die dicke :)

u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Ich muss sagen, es ist doch sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind!
Wenn man sie Original sieht, wirkt rs eigentlich garnicht so "wuchtig"!
Das "Brötchen" wird noch durch die Abdeckung ersetzt!!
Vielen dank erstmal für die Resonanz!

Thema:

Habe fertig!

Habe fertig! - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Oben