Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????

Diskutiere Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen?????? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Leute, will mir übern Winter nen Katersatz drunterlegen!!! Will eben was hören :D Bin schon soweit am Überlegen, das Y-Rohr schwarz zu lacken plus...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Leute, will mir übern Winter nen Katersatz drunterlegen!!! Will eben was hören :D
Bin schon soweit am Überlegen, das Y-Rohr schwarz zu lacken plus eine Abdeckung drüber zu hauen damit ja niemand was merkt :D
Weiß net wie es bei ner KOntrolle abläuft, ob da mittlerweile druntergeschaut wird???
Wie is es bei euch, wer fährt ohne, ausgenommen die lucker die es LEGAL dürfen :D?!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab keinen Kat drunter und zwar unter beiden nicht :D

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Probleme oder anspielungen aufn Kat gegeben bei Kontrollen Beaster???

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also bei mir gabs bis jetzt auch keine probleme.. muss aber gestehen wurde nur einmal kontrolliert weil sich ein anwohner beschwert hat das mein bike so laut ist :D musste das ding sogar anmachen und aufdrehen.. der grüne meinte nur schönes bike und toller sound... =)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Erste ist BJ 1990 und zweite ist eine Kilo K8 und mit beiden kein problem bei kontrollen. Mache mir eher sorgen das sie bei ersteren über die reifen oder beleuchtungsanlage stolpern haben keine E-Nummern aber hey das ist ein russe dat gehört so :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst theoretischer Weise auch den Org. Kat ausräumen und nen O2 Eliminator einbauen. Dann sieht jeder nur den Brotkasten und gut is es.

Aber ich habe nie was gesagt, denn sowas ist Ilegal und wir fahren ja Vorschriftmässig ;) .

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ach bikes haben nen kat :eek: also meine nicht ;)
hatte auch noch keine probleme bei ner kontrolle...hatte ja noch keine :D

Thema:

Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen??????

Habt Ihr illegalerweise den Kat draußen?????? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben