hallo habe ein problem mit meiner Suzuki :(

Diskutiere hallo habe ein problem mit meiner Suzuki :( im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hier und habe ein paar Frage. Habe mir vor kurzem eine Suzuki Gsxr 750 Ka gekauft, die stand für eine weile weil ich noch kein...
C

Chiara

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
hallo bin neu hier und habe ein paar Frage.

Habe mir vor kurzem eine Suzuki Gsxr 750 Ka gekauft, die stand für eine weile weil ich noch kein Führerschein hatte.
Doch jetzt geht die Maschine, wenn ich innen den Drucksensor rein mache, aus.. ??? was kann des sein kann mir jemand weiter helfen ????:):(:(

habe schon mit einem neuen Drucksensor versucht geht aber trotzdem nicht....

Zuletzt bearbeitet:
rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Würde ja helfen aber von was für einem Sensor sprichst du?

K

Keule85

Gast
Hallo Pforzheimerin,

meinst du den Sensor am Thermostat oder what ?

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@Chiara..meinst Du evtl. den Kill-Schalter? (der große Rote Schalter an der rechten Lenkerarmatur?) (sorry wenn das jetzt ne blöde Vermutung ist, aber der Kill Schalter hat schon an so manchem Biker-Treff für peinliche Szenen gesorgt)

C

Chiara

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
hallo bin neu hier und habe ein paar Frage.

Habe mir vor kurzem eine Suzuki Gsxr 750 Ka gekauft, die stand für eine weile weil ich noch kein Führerschein hatte.
Doch jetzt geht die Maschine, wenn ich innen den Drucksensor rein mache, aus.. ??? was kann des sein kann mir jemand weiter helfen ????:):(:(

habe schon mit einem neuen Drucksensor versucht geht aber trotzdem nicht....
dieser blauer stecker wenn ich es raus mache läuft die, aber wenn ich es rein mache und gas weg nehme geht die aus :(
10155959_708021729240863_1093032505309123095_n (1).jpg

Thema:

hallo habe ein problem mit meiner Suzuki :(

hallo habe ein problem mit meiner Suzuki :( - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben