Hallo kann mir jemand behilflich sein , Srad 750 Bj.96

Diskutiere Hallo kann mir jemand behilflich sein , Srad 750 Bj.96 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Problem,seit kurzem bekomme ich kein Neutral, null Stellung in der Anzeige angezeigt. Hat jemand evtl. einen Hinweis für mich, wo...
V

vogelsinger

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo, habe ein Problem,seit kurzem bekomme ich kein Neutral, null Stellung in der Anzeige angezeigt.
Hat jemand evtl. einen Hinweis für mich, wo das Problem liegen könnte ?
Wo genau sitzt der Neutral Geber ( Sensor )
Riesen Dank vorab :)

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Zur Erfassung:

6A4D44163C754F6E90810C835AC923FA.jpg

SUZUKI_GSXR_750_SRAD_22062015--30-.JPG

Ob nun der Sensor/Schalter etwas hat, oder doch ein Kabel oder eine Steckverbindung, musst du selbst herausfinden ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch ein Plan:

162025d1211817171-00-gsxr-srad-2000wiring.jpg

Ist zwar für die Amerika Modelle und ich weiß auch gar nicht obs ne 750er 96 ist, aber der Gear Switch (Kasten unten rechts an dem "NE" steht) sollte gleich verkabelt sein.

V

vogelsinger

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo wo sitzt dieser Schalter ?? Unten da wo das Ritzel sitzt sieht bei mir anders aus .

Wo soll de Kasten sitzen wo ne steht ?

Vielen dank

Thema:

Hallo kann mir jemand behilflich sein , Srad 750 Bj.96

Hallo kann mir jemand behilflich sein , Srad 750 Bj.96 - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Hallo zusammen ;)

Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben