ich finde die roten sättel als farbakzent ganz gut ist mal was anderes hab noch keine gixxer damit gesehen!die farbkombi im allgeimenen war eh sehr selten bei Suzuki!bin froh das ich sie noch mit der farbkombi bekommen hab!der frontfender ist aber auch antrazith nicht nur der tank :-)
Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
Hallo Leute...: :0hallo:
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mirko, 29 Jahre alt und komme aus Mittelsachsen. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer meines...
hallo leute: Hallo leute wollte mich kurz vorstellen. Bin der Dawid bin 29 jhre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre seit kurzen eine gsxr 600 k7 bj 12.07 !!
Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor....
ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle.
Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg: Hi Leute wollt mich kurz vorstellen heiße timo bin 27 und komm aus Nürnberg ;) dem schönen mittel Franken hoff auf neue mopikolegen zum fahren und...
Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg - Ähnliche Themen
Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
Hallo Leute...: :0hallo:
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mirko, 29 Jahre alt und komme aus Mittelsachsen. Ich bin seit 2 Monaten Besitzer meines...
hallo leute: Hallo leute wollte mich kurz vorstellen. Bin der Dawid bin 29 jhre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre seit kurzen eine gsxr 600 k7 bj 12.07 !!
Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor....
ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle.
Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
Hallo Leute aus dem schönen Nürnberg: Hi Leute wollt mich kurz vorstellen heiße timo bin 27 und komm aus Nürnberg ;) dem schönen mittel Franken hoff auf neue mopikolegen zum fahren und...