Halogen-Blinker

Diskutiere Halogen-Blinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte an meine GSXR 600 K4 mini-Blinker anbauen. Original haben meine Blinker 12v 18 Watt. Die Halogen-Blinker haben entweder 12 V/...
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,

möchte an meine GSXR 600 K4 mini-Blinker anbauen. Original haben meine Blinker 12v 18 Watt.

Die Halogen-Blinker haben entweder 12 V/ 21 W oder 12 V/ 6 W .... kann ich beide einfach einbauen? (also alte raus neue dafür anstecken)

Link zu den Blinkern ....ein mal hier und ein mal hier

danke euch schon mal

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde die 21W verbauen.
Weil sie einfach heller sind und man sie besser erkennt.

Wichtig ist das alle 4 Blinker die gleiche W Zahl haben.

S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke schön!
aber das sie mehr oder weniger Watt haben ist kein Problem?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
6W als Blinker finde ich etwas wenig, das ist ja nicht viel heller als das standlicht. Wenn du den org. Blinkgeber drin hast verändert sich die Frequenz in Abhängigkeit von der Wattzahl, deswegen bauen die meisten bei LED-Blinkern dann auch einen Lastunabhängigen Blinkgeber ein.

S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
ich habe jetzt mal die 21Watt bestellt... und mal sehen wenn ich alle eingebaut habe. danke erst mal

Thema:

Halogen-Blinker

Halogen-Blinker - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?

Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?: Hallo jungs, mal wieder n neues problem beim umbau: GSX-R k7 750 hab von nem forumsmitglied n kabelbaum bekommen und alles angeschlossen - passt...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe

h4 Xenon Optik Halogen Lampe: Hallo, hab da nicht so die Ahnung von. Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?

Schweinwerfer von Xenon auf halogen - aufnahmen?: Hallo jungs, mal wieder n neues problem beim umbau: GSX-R k7 750 hab von nem forumsmitglied n kabelbaum bekommen und alles angeschlossen - passt...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe

h4 Xenon Optik Halogen Lampe: Hallo, hab da nicht so die Ahnung von. Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht...
  • Oben