Hals und !!!Beinbruch!!!

Diskutiere Hals und !!!Beinbruch!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh Mann, tut echt weh beim Hinschauen - vor allem der zweite Crash!!!:sick: Hoffe das Vid gabs nich schon... Two Painful Crashes, Same Rider -...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Na da ist im wahrsten Sinne des Wortes das Bein gebrochen :eek::129: Auch wenns schon länger her ist, aber das sieht übel aus...

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da sind nicht mehr viele Bänder/Knochen dran...uiui!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Gerade hab ich viel zu viel gegessen und jetzt hab ich mir das angeschaut...

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Wie gut dass man sich während der Fahrt darüber keine gedanken macht.

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Beim ersten Unfall konnte der eine ja froh sein das sei Arm net in die drehende Felge gekommen is. :eek:

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
O ´man sieht dat heftig aus.... auuuu !!

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
also ich werds mir nich angucken ^^

Thema:

Hals und !!!Beinbruch!!!

Hals und !!!Beinbruch!!! - Ähnliche Themen

• Hals Windschutztücher?

Hals Windschutztücher?: Nabend! Mich würde mal interessieren ob ihr euren Hals vor dem Fahrtwind schützt oder nicht? Ich habe so ein Stofftuch für 10€, was ich bei jedem...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?

Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?: Moin, Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal hier gab, aber mich würde das gerne mal interessieren :) Also ob Sturmhaube, Schal, Tuch, diese...
  • reifenwechsel mit dickem hals

reifenwechsel mit dickem hals: muss mich grad mal tierisch aufregen: reifenwechsel ist hier anscheint ganz schön kompliziert und extra teuer. hab bis jetzt immer 50 € für...
  • solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....

solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....: YouTube - Autobahn-Irrsinn: Porsche und zwei Motorräder liefern sich illegales Rennen Passt mal gut auf bei min 0:57.....:mad: Wie ich solche...
  • solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch.... - Ähnliche Themen

• Hals Windschutztücher?

Hals Windschutztücher?: Nabend! Mich würde mal interessieren ob ihr euren Hals vor dem Fahrtwind schützt oder nicht? Ich habe so ein Stofftuch für 10€, was ich bei jedem...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?

Was tragt ihr unterm Helm oder um Hals?: Moin, Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal hier gab, aber mich würde das gerne mal interessieren :) Also ob Sturmhaube, Schal, Tuch, diese...
  • reifenwechsel mit dickem hals

reifenwechsel mit dickem hals: muss mich grad mal tierisch aufregen: reifenwechsel ist hier anscheint ganz schön kompliziert und extra teuer. hab bis jetzt immer 50 € für...
  • solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....

solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....: YouTube - Autobahn-Irrsinn: Porsche und zwei Motorräder liefern sich illegales Rennen Passt mal gut auf bei min 0:57.....:mad: Wie ich solche...
  • Oben