Halteklammer Abblendlichtbirne gsxr750 k7

Diskutiere Halteklammer Abblendlichtbirne gsxr750 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; :( Hallo Leute brauche eure Hilfe!!Es geht um meinen Scheinwerfer, bzw um das befestigen der H7 birne!!Folgendes Prob: Die Halteklammer ist...
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
:( Hallo Leute brauche eure Hilfe!!Es geht um meinen Scheinwerfer, bzw um das befestigen der H7 birne!!Folgendes Prob: Die Halteklammer ist weggefallen weiß auch net wie, aber nu ist es mal so und ich weiß beim besten Willen nicht (mehr)wie di dran war oder drangehört!:confused:!!habe schon 100mal gedreht angeschraubt usw. aber di will nicht so passen!!!
Kann irgendjemand vielleicht ein Foto einstellen wie die Klammer genau dran ist!!Habe schon alles durchsucht aber finde einfach keine Infos oder Fotos!!
Bin dankbar für jede Hilfe!!Danke Mfg

Zuletzt bearbeitet:
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hat keiner ein Bild für mich!!!

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
schau doch das fernlicht an glaub nicht das ein größer unterschied ist

Zuletzt bearbeitet:
R

RonC

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Das Fernlicht ist ohne Klammer befestigt,....

Bei meiner 600er K7 ist die Klammer wie folgt befestigt:

(aus der Sicht wenn man draufsitzt)

Das vertikale Stück der Klammer ist links. Das obere, horizontale Stück ist am Ende etwas anders geformt, das Ende müsste quasi etwas zu dir zeigen (quasi das endstück zum reindrücken) Das untere, horizontale stück ist auf jeden Fall eher gerade geformt,..

Alles schwer zu beschreiben, hoffe es war verständlich..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halteklammer Abblendlichtbirne gsxr750 k7

Halteklammer Abblendlichtbirne gsxr750 k7 - Ähnliche Themen

• Zündkerzen GSX-R 750 K4

Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

• Zündkerzen GSX-R 750 K4

Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben