Haltenase an Heckverkelidung abgebrochen

Diskutiere Haltenase an Heckverkelidung abgebrochen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, am Wochenende wollte ich mein zerkratzte Heckvekleidung hinten links (750er K6) austauschen. Beim Abbau habe ich leider eine...
smally

smally

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Zusammen,

am Wochenende wollte ich mein zerkratzte Heckvekleidung hinten links (750er K6) austauschen.

Beim Abbau habe ich leider eine Haltenase im Mittelteil abgebrochen (siehe Bild).

Gibt es Alternativen für einen Neukauf des Mittelteils? Wird die neue Seitenverkleidung auch so halten?

Was meint ihr? Das Mittelteil ist sehr teuer und ich würde mir ungern ein neues holen (bei ebay gibts derzeit leider auch nix).

Gruß Smally

Anhänge

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Sekundenkleber + Kunstharzglasfasermatten und dann hällt das;)

smally

smally

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo bekomm ich denn solche Matten her?

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Im Notfall bei ebay.
Ein bissel hab ich sonst auch noch rumfliegen.

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
gibt im Baumarkt komplette Kits mit Kunstfasermatten und 2 Komponenten Kleber extra für Boot/Auto Reparaturen. Ist auch nicht so wahnsinnig teuer, und funktioniert super. Habe so schonmal ein Loch im PKW Unterboden wieder zugemacht, hielt wunderbar, nur der TÜV fands nicht so super. :(

Thema:

Haltenase an Heckverkelidung abgebrochen

Haltenase an Heckverkelidung abgebrochen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7

Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7: Hallo Leute!!! mir ist dummerweise heute beim Ölfilterwechsel folgender Stecker, Fühler oder was auch immer es ist, abgebrochen... Kann mir einer...
  • Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7

Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7: Hallo Leute!!! mir ist dummerweise heute beim Ölfilterwechsel folgender Stecker, Fühler oder was auch immer es ist, abgebrochen... Kann mir einer...
  • Oben