Handy/Navihalterung

Diskutiere Handy/Navihalterung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend Kameraden =) wollte mich mal schlau machen wie ihr euer Navi bzw. das Handy am Bike festmacht. Wenn möglich geschützt vor Regen und so...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Guten Abend Kameraden =)
wollte mich mal schlau machen wie ihr euer Navi bzw. das Handy am Bike festmacht.
Wenn möglich geschützt vor Regen und so ...
Habe mit nem KUmpel ne Tour gemacht, vorher halt n Blatt mit paar Ortsnamen aufn Tank geklebt. aber das is halt auch nciht das Gelbe vom Ei wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
gibts da ne optimale Lösung?
Bin gespannt auf eure Antworten und oder Bildern ...
allseits gute Fahrt
Gruß Patrick

Thema:

Handy/Navihalterung

Handy/Navihalterung - Ähnliche Themen

• Handy Navi App?

Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

• Handy Navi App?

Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben