Handy Video brauche Hilfe!!

Diskutiere Handy Video brauche Hilfe!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi,habe mit meinem handy ein kleines Video ?ber den sound meines Leo auspuffs gemacht nur wie bekomme ich es umgewandelt/ge?ffnet auf pc ist ne...
E

EVORonny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hi,habe mit meinem handy ein kleines Video ?ber den sound meines Leo auspuffs gemacht nur wie bekomme ich es umgewandelt/ge?ffnet auf pc ist ne 3GP datei bitte um eure hilfe

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Wird so ?bel komprimiert sein das es kaum lohnt das in avi umzuwandeln.

gibts tools als trail-version zum download.
google einfach nach.
3gp to avi ...so oder ?hnlich.

E

EVORonny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so habe was gefunden und es umgewandelt wie bekomme ich es hier rein?

M

MeisterJoda

Gast
ich helf mal weiter...
unten steht : Anh?nge verwalten, von der festplatte draufladen, und gut!
Versuch's mal.

LG
Markus

P.S Bestimmt ein Sony Ericsson LOL (aber Quicktime-player spielt das ab glaub ich)

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
bei den freewareprogrammen werden aber meistens nicht 100% des videos umgewandelt. um das dateiformat 3gp ?fffnen zu k?nnen brauchst du z.b. den quicktime player! m?sste glaub ich ein lizenfreier player sein!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum bestimmt ein Sony Ericcson? 3GP ist imo das aktuell g?ngige Format f?r Videospeicherung auf Handy's (allein schon wegen der Komprimierung ;) ).

Glaube, dass der VLC-Player (www.videolan.org - nettes Tool, spielt so ziemlich alles ab ohne extra Codec installieren zu m?ssen) das auch abspielen d?rfte.

E

EVORonny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ja es ist ein sony ..... so mal schauen ob es geht ansonsten lade ich es bei my-video hoch

M

MeisterJoda

Gast
ja es ist ein sony ..... so mal schauen ob es geht ansonsten lade ich es bei my-video hoch
Hab ich mir gedacht, die haben echt ne spitzen quali, bin auch sehr mit meinem zufrieden! Mein XDA Orbit dagegen macht Bilder da bekommst graue haare.
SCHRECKLICH, aber daf?r Navi:D

Mal sehen wann wir was sehen d?rfen;)

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Warum bestimmt ein Sony Ericcson? 3GP ist imo das aktuell g?ngige Format f?r Videospeicherung auf Handy's (allein schon wegen der Komprimierung ;) ).

Glaube, dass der VLC-Player (www.videolan.org - nettes Tool, spielt so ziemlich alles ab ohne extra Codec installieren zu m?ssen) das auch abspielen d?rfte.
ja ich hab eben mal ausprobiert der vlc player spielts ab....wirklich sehr guter player der wirklich fast jedes videoformat abspielt. kann ich nur weiterempfehlen und lizensfrei ist er auch!

E

EVORonny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so habs bei my-video hochgeladen ist nun in bearbeitung sobald es verf?gbar ist werde ich diesen link reinstellen

Thema:

Handy Video brauche Hilfe!!

Handy Video brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Handy Navi App?

Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

• Handy Navi App?

Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben