Hannover

Diskutiere Hannover im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin heute Abend gesch?ftlich in Hannover. Ist jemand da f?r ein Bier? Ich lande ca. um 2230Uhr in Hannover und werde ca. um 2330 Uhr noch...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Ich bin heute Abend gesch?ftlich in Hannover. Ist jemand da f?r ein Bier?
Ich lande ca. um 2230Uhr in Hannover und werde ca. um 2330 Uhr noch schnell ins Hann?versch gehen ein Bier kippen.

Hat jemand aus dem Raum Lust darauf?

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, zu weit weg! :(

Vielleicht klapps einanderes mal!!! ;)

powerranger

powerranger

Pocketbiker
Motorrad
GSXR600
:grr: Hi,so ein mist!!!!
War leider nicht im Forum,sonst h?tte es geklappt. Wann bist du denn das n?chste mal in Hannover? Dann gerne.
druss sven:cool:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Meld mich, wenn ich wieder mal dort oben bin!

Thema:

Hannover

Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Die Neue aus Hannover :3

Die Neue aus Hannover :3: Hallöchen, Ich bin die Juliette aus Hannover und ab diesem Freitag endlich wieder Besitzerin einer Suzuki Gsx-R 600 K1. Es wurde auch langsam an...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo an alle, wollte mich auch mal vorstellen. Bin Alex aus Hannover und fahre seit diesem Jahr ne 750 K7..:D:D
  • moin aus hannover

moin aus hannover: hi jungs freue mich hier zusein.....
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Garage/Stellplatz in Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Die Neue aus Hannover :3

Die Neue aus Hannover :3: Hallöchen, Ich bin die Juliette aus Hannover und ab diesem Freitag endlich wieder Besitzerin einer Suzuki Gsx-R 600 K1. Es wurde auch langsam an...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo an alle, wollte mich auch mal vorstellen. Bin Alex aus Hannover und fahre seit diesem Jahr ne 750 K7..:D:D
  • moin aus hannover

moin aus hannover: hi jungs freue mich hier zusein.....
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Oben