Harley und Kurven

Diskutiere Harley und Kurven im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: ne Kurve.... YouTube - An average Harley rider at Deal's Gap Der muss aber noch einiges Lernen.
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
der eine hat die kurve noch gekriegt... is doch klar das man sich mit so nem ding nich in die kurven legen kann...

mit unseren wäre dieser überholvorgang normal abgegangen..ma abgesehen das es ne durchgezogene mittellinie war...:rolleyes:

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
den beiden gings wohl nicht schnell genug :D aber wie sagen die treffend in dem Vid "fucking idiot" und "that´s stupid? :cool:

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
vorallem die fahren in ner großen gruppe so wie das aussieht und dann überholen die bei so ner straße ;)

C

Christopher

Gast
Meine fresse,mit so´nem EISENHAUFEN einen auf racer machen :confused:
DOWNHILL würd ich mit dem teil aber auch nich machen wollen :D

C

Chris#369

Racegixxer
der eine hat die kurve noch gekriegt... is doch klar das man sich mit so nem ding nich in die kurven legen kann...
mit unseren wäre dieser überholvorgang normal abgegangen..ma abgesehen das es ne durchgezogene mittellinie war...:rolleyes:
das sei nicht gesagt, wenn du eine Kurve unterschätzt... wirds auch eng. Der Fahrer ist nen bissl dämlich.
und außerdem in einer Gruppe, an solch einer Stelle (sehr unübersichtlich ) ? :nono:

wurde aber schonmal geposted ;)
siehe:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/videos/5228-aus-dem-land-der-unbegrenzten-m-glichkeiten.html

Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So einen Vollpfosten lässt man auch normale nicht vorne das Rudel anführen. Der sollte ganz hinten fahren!!! :eek:

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
aber beide fahren wahren so dumm, den selben fehler zu machen, der folgende fahrer wäre auch fast in die böschung gefahren...
Tja, das heisst das Harleys und Kurven nicht passend sind!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ups, da war er wohl weg.
Hecke auf, Hecke zu weg ist die Harley.

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Die kurven :TOP
Der Fahrer :FLOP

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
und desshalb habe ich mir ne Rennsemmel gekauft:lol::lol:

Thema:

Harley und Kurven

Harley und Kurven - Ähnliche Themen

• Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Ich brauch eine Harley... - Ähnliche Themen

• Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Oben