Harley VS: CBR1000RR its only a simple Rat Bike :D

Diskutiere Harley VS: CBR1000RR its only a simple Rat Bike :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Genial :D
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Genial :D

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
uiuiui... mit na Gixxer wäre ihm das net passiert ^^

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
yamasuki :D

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
LOL
und so trocken dabei...........I Love it :D

datobsen

datobsen

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Haha sehr geil :D:D
Vorallem die Aussage das sein Ofen keine Bremsen vorne hat:kiffer: ganz easy^^

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Was der wohl im Tank hat :smilie_f:

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Wie der als am Tor rumlümmeln muss, weil er keine Vorderbremse hat :D

Sein Schalthebel ist auch nicht mehr so fest siehe 2:19 Min.

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
wen der alte gas gibt, das is einfach nur brachial xD

und ja, bremsen werden überbewertet xDDD "a man has to have a little luck" wie geil is das denn xDD

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hubraum Hubraum moar Hubraum und schon steht die Yamasuki blöd in der gegend rum!

Die Aussage mit der Bremse war ja wohl urstgeil... "a man has to have a little luck!" :D

Thema:

Harley VS: CBR1000RR its only a simple Rat Bike :D

Harley VS: CBR1000RR its only a simple Rat Bike :D - Ähnliche Themen

• Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Ich brauch eine Harley... - Ähnliche Themen

• Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • mit der Harley auf der Renne

mit der Harley auf der Renne: Hallo Bandidos, hab neulich meine alte Kombi verkauft, mit original Nordschleifen -Fliegen drauf....hat sozusagen eine freakigen Nachfolger...
  • Mit der Harley in Rijeka

Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Harley Davidson

Harley Davidson: Also, ich komme aus Entenhausen, ist sozusagen die Pampas vom Ruhrpott, komme heut von der Arbeit und siehe da, mein Nachbar Olli schiebt grad...
  • Ich brauch eine Harley...

Ich brauch eine Harley...: hallo zusammen, hab ich noch nie gesehen, das mit den Harleys ist unglaublich, der Rest ist auch schön und wenn`s mit dem Job mal schief geht, es...
  • Oben