b4db0y
Gixxer
Themenstarter
kann es sein das du nicht wirklich kurven fährst bzw noch nie im harz warst? da kommt eine kurve nach der anderen und bewegung auf dem motorrad heißt nicht unrund, sondern das ist motorrad fahrenKann es sein, dass der gefilmte Kollege noch nicht lang den Führerschein hat, die Strecke nicht kennt oder sonst nur geradeaus fährt?
Sieht irgendwie unsicher und unrund aus
na das ich nicht jede kurve perfekt bekomme habe ich auch nicht gesagt aber dafür kenne ich den kyffhäuser zu wenig und blickführung na ja irgendwie hab ich so das gefühl das du nicht weißt was das ist wenn du mal mein kopf anguckst schaue ich bestimmt nicht aufs vorderrad. aber egal jeder hat so seine meinung. ich seh es nicht als unsicher wenn man in kurven die man nicht in und auswendig kennt sein motorrad ab und an neu ausrichtet. ich glaube nicht das passiert mir sogar wenn ich strecken kenne und jedem anderen auch der mal etwas zügiger fährt. sonst wären wir alle in der motogp.Unrund heißt für mich eher in ein und der selben Kurve mit dem Mopped runter, wieder hoch, nochmal eine Ecke tiefer runter und und somit die Kurve nicht rund, sondern eckig mit Besuchen am Randstreifen bzw über den Mittelstreifen zu fahren.
Das hat nichts damit zu tun, dass eine Kurve nach der anderen kommt, sondern, dass man die Kurven nicht sauber in einer Linie fährt - bei dem Video könnte man meinen, dass die Blickführung nicht stimmt.