Hashiru Auspuff

Diskutiere Hashiru Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Hashiru Auspuff für die GSX-R600 K4 (oder ähnlichem Modell) gemacht? Ach in punkto...
S

Stares

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Hallo Leute,

hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Hashiru Auspuff für die GSX-R600 K4 (oder ähnlichem Modell) gemacht?
Ach in punkto Lauststärke und Legalität?

Bin dankbar für jede Antwort :)

Lg

Ps: Über die Suchfunktion habe ich bisher nichts brauchbares gefunden.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe ihn bisher nur an einer alten YZF 600 R gesehen und gehört.

Er ist zwar laut, bassig aber hört sich auch sehr blechern an.

Ich fands nicht allzu geil ... wie er nun an einer K4 klingt kann ich net sagen.

Ist auch kein optisches Highlight :)

fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich hatte ihn auf meiner K1 verbaut.
Ich muss sagen, dass er mir vom Sound her sehr gut gefallen hat.
Ich würde ihn wohl heute noch fahren wenn ich nicht günstig an einen Hurric Carbon gekommen wäre.

S

Stares

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
Danke schonmal für die Antworten :)
Ich habe mich mal ein bisschen durchgegooglet und in manchen Foren wird gesagt, dass der Hashiru Auspuff von der Qualität her nicht so gut gebaut wurde und dass der zulaut sein soll, obwohl eine E-Nummer drauf ist, weiß da einer was zu?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Quli soll wirklich net so Top sein, und Lautstärke liegt im Bereich des Hurric SP würde ich sagen.

Soundfile

fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Meiner war qualitätsmäßig völlig i.O.

Thema:

Hashiru Auspuff

Hashiru Auspuff - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3

Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3: Suche Endschalldämpfer HASHIRU oder BARRACUDA SHORTY 350 für GSXR 600 K3 Hallo, suche den HASHIRU - Auspuff von POLO oder den BARRACUDA SHORTY...
  • Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3

Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3: Suche Endschalldämpfer HASHIRU oder BARRACUDA SHORTY 350 für GSXR 600 K3 Hallo, suche den HASHIRU - Auspuff von POLO oder den BARRACUDA SHORTY...
  • Oben