Hat jemand Erfahrung mit dem XDA Orbit?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem XDA Orbit? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; XDA Orbit hat jemand Erfahrung damit? Hallo, bei mir steht demn?chst die Vertragsverl?ngerung an und da bin ich grad am gr?beln, welches Handy es...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
XDA Orbit hat jemand Erfahrung damit?

Hallo,
bei mir steht demn?chst die Vertragsverl?ngerung an und da bin ich grad am gr?beln, welches Handy es werden soll.
Bin da auf das XDA Orbit gesto?en.
Was mich halt daran interessiert ist die Navi Funktion, da ich noch kein Navi besitze.
Besitzt einer von euch dieses Handy?

http://shop2.o2online.de/nw/produkt...ion_change_tab=action_change_tab&shopMobTab=d

mfg Torben

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung f?r ein Handy mit Navi?

mfg Torben

rs sig

rs sig

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750
super handy, ich habe die kleinere version mit tomtom. das problem bei aktiven navi ist der akku, man brauch ein ladekabel f?rs auto extra. sonnst super teil.

-fLip-

-fLip-

Gixxer
Motorrad
Motorrad
Ich besitze seit Mai das XDA Orbit und bin vollsten zufrieden.
Habe aber leider noch keine Zeit gefunden mich mal ausf?hrlich damit zu besch?ftigen und alles raus zu holen was geht.
Ich habe mir allerdings eine neue Speicherkarte gekauft. Die originale war mir zu klein, zudem habe ich mit der neuen Karte auch einen Geschwindigkeitszuwachs bemerkt, speziell beim Datei browsen ...

Gru? fLip

Edit: Ach und ... das NAVI is echt ne feine Sache .... man hats immer dabei egal wo man ist ...
Und navigieren geht auch locker 1-2 Stunden ohne geladen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem XDA Orbit?

Hat jemand Erfahrung mit dem XDA Orbit? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben