Hat wer Zeit ? ;)

Diskutiere Hat wer Zeit ? ;) im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin liebe Gixxer Gemeinde :) Ich habe nun tatsächlich ein Problem mit meiner Kupplung, sie rutscht durch. Es ist mir ein wenig peinlich, aber...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin liebe Gixxer Gemeinde :)

Ich habe nun tatsächlich ein Problem mit meiner Kupplung, sie rutscht durch.

Es ist mir ein wenig peinlich, aber an die Kupplung traue ich mich selbst nicht ran, habe auch net vor, dass alleine zu machen ^^

Es sollen nur die Korkscheiben und die Federn gewechselt werden.

Der Schrauber meines Vertrauens hatte eine Herzattacke und ist somit für eine ganze Weile außer Gefecht gesetzt.

Ich habe bereits eine andere Werkstatt kontaktiert welche mir einen Kostenvoranschlag von 650€ gemacht hat :eek:

Nun wollte ich mal im Forum anfragen, ob wer aus der Nähe Hagen/Dortmund/Wuppertal etc. kommt und mir dabei helfen kann.

Die Arbeitszeit wird natürlich bezahlt.

Lg Alex :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hey Alex,
wieso schämen? Ich würd mich auch nicht an die Kupplung trauen...
Hast du mal bei ner kleineren freien Werkstatt angefragt? Die haben öfters etwas günstigere Preise...

Goldfisch.

Edit: Hast du denn ein WHB. Da könntest du dir das ganze ja schonmal anschauen. Vielleicht traust du dich ja dann ran.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab leider kein WHB. .. das wird sich aber bald möglichst ändern ^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So hab nun wen gefunden ^:D

Aber kann mir wer die Anzugsdrehmomente bei der 750 K4 verraten?

hab wie gesagt leider kein WHB

Thema:

Hat wer Zeit ? ;)

Hat wer Zeit ? ;) - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Oben