Hatte einer von euch Schweinegrippe?

Diskutiere Hatte einer von euch Schweinegrippe? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder...

Hatte einer von euch Schweinegrippe

• Ja

Stimmen: 1 1,1%
  • Nein

Stimmen: 84 90,3%
  • Bin mir nicht sicher( vielleicht doch normale Grippe)

Stimmen: 8 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder doch alles nicht so schlimm wie in den Medien geschrieben).
Ich kenn bis jetzt niemand, der sie hatte, ich auch nicht, wär Quatsch gewesen, was soll ich damit.
Bin ja mal gespannt

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab mich nicht impfen lassen und hatte die H1N1 Viren nachweislich in mir. behandlung tamiflur und gut war.

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na, dann is ja gut:).
Hab aber extra so ne Umfrage gemacht, wo man abstimmen kann, ohne dass man sieht wer für was stimmt, falls jemand sich nicht traut.
Unser Mod traut sich.
Grüße

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
keine impfung, und auch keine Grippe.
Aber ich kenne mehrere die sie laut Arzt hatten.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na, dann is ja gut:).
Hab aber extra so ne Umfrage gemacht, wo man abstimmen kann, ohne dass man sieht wer für was stimmt, falls jemand sich nicht traut.
Unser Mod traut sich.
Grüße
was heißt hier trauen ?:lol: hab ja keine HIV oder sonste was

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
eben:D is doch nur ne grippe...wer sich dafür schämt hat ncih alle latten am zaun^^

hab mich nciht impfen lassen...und war krank. habe aber keinen test gemacht und brauchte auch kein tamiflur....
Keine ahnung was es war:D

T

Thoto

Gast
Hatte bisher keine Schweinegrippe und wenn ich se mal kriegen sollte, dann ists halt so.

Ich beömmel mich jeden Tag bei uns an der Uni über die "Desinfektionsspender" die nach bekannt werden der Grippe installiert wurden.

Da muss jeder erstmal draufpacken um dann nen paar Tropfen 4711 in den Händen zu haben :uglylol:

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
hab mich nicht impfen lassen, und hab auch "noch" keine schweinegrippe. Bei uns auf der arbeit hängen überall schilder rum, dass man sich nicht die hände schütteln darf:lol::lol::lol:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hatte bisher keine Schweinegrippe und wenn ich se mal kriegen sollte, dann ists halt so.

Ich beömmel mich jeden Tag bei uns an der Uni über die "Desinfektionsspender" die nach bekannt werden der Grippe installiert wurden.

Da muss jeder erstmal draufpacken um dann nen paar Tropfen 4711 in den Händen zu haben :uglylol:
Was hat man dann in den Händen?

Zu mir: keine Impfung, keine Grippe. Noch.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Oha, DIE Sagrotankonkurrenz! :D

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Keine Impfung und keine Grippe bisher :D

C

Chris#369

Racegixxer
nicht geimpft und auch noch keine Grippe.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich war letze woche krank und im bett.. aber ich fühl mich immernoch scheiße... (Meister, nein das ist nicht der standart zustand bei mir :D )
also seit 2wochen krank.. aber halt ohne Fieber.. also eigent. keine SG... aber is doch sowieso scheiß egal.. die SG is halt einfach die Saisonale Grippe...
ach ja die hochtötlcihe Vogelgrippe is auch von heute auf morgen da gewesen und noch schneller wieder weg...

für mich is das einfach n abkommen der Pharmamenschen mit der regierung.. und beide werden daruch reich, und wir sind ihre laborratten :D
^^die welt is ja sowieso überbevölkert...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich bin seit 2 Wochen krank, letzte Woche mit bis zu 39,2°C im Bett gelegen und diese Woche huste ich mir de Seele ausm Leib. :D Meine Großellis hatten das auch vor kurzen und da meinte Doc wär keine SG also binsch garnich erst zum Doc und werds och überleben.

S

Strimmiger

Gast
Am besten bekommt man die Schweinegrippe am 23.12 und sie ist am 27.12 wieder weg
dann brauch man wenigstens nicht bei die Verwandschaft und man hat ruhiges Weihnachtsfest ohne STRESS

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k4
was heißt hier trauen ?:lol: hab ja keine HIV oder sonste was

Ja ne, habt ja recht, is nur ne Grippe. Fiel mir halt so ein. Kannst ja jetzt ne neue Umfrage machen, HIV ja oder nein. Hast dich ja schon geoutet, hast du nicht :)

Grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:32 geschrieben, der vorherige um 13:13. ------------​

erster Satz sollte ein Zitat werden an Mr. Nice

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k4
Was ich natürlich noch vergessen hab, allen die grad krank sind, Gute Besserung:).

Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD
das einzige was ich lauter habe ist mandelentzündung und ausschlag vom antibiotikum :D

Thema:

Hatte einer von euch Schweinegrippe?

Oben