@ Hayabusatom

Diskutiere @ Hayabusatom im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Soderle..nachdem ich den ganzen Vormittag damit verbracht habe, dir meine Daumen zu dr?cken ( nu tun sie weh *g* ) m?chte ich dir hiermit ganz...
S

Suzilove

Gast
Soderle..nachdem ich den ganzen Vormittag damit verbracht habe, dir meine Daumen zu dr?cken ( nu tun sie weh *g* ) m?chte ich dir hiermit ganz ganz dolle gratulieren zu deinen bestandenen theoretischen Pr?fungen !!!!

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH 4 YOU !!!

rolli

rolli

Racegixxer
auch von mir herzlichen gl?ckwunsch. jetzt brauchst du nurnoch die praktische pr?fung und schon darfst du wieder legal motorrad fahren:D

um welche pr?fung geht es eigendlich??:rolleyes:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Von mir gibts nat?rlich auch ein Herzlichen Gl?ckwunsch

:hurra: :hurra: :hurra:

S

Suzilove

Gast
rolli schrieb:
auch von mir herzlichen gl?ckwunsch. jetzt brauchst du nurnoch die praktische pr?fung und schon darfst du wieder legal motorrad fahren:D

um welche pr?fung geht es eigendlich??:rolleyes:
:D Uuuups...weiss ja net jeder *g*...es geht um die Pr?fung zum Bergungstechniker ( Umschulung ) .. die Praktische ist morgen..aber das packt er mit Sicherheit ;) .
FS f?rs M?ppi??? Och n???...geht doch schon soviele Jahre ohne :lol:

rolli

rolli

Racegixxer
wenn man keinen FS hat, kann die polizei ihn auch nicht abnehmen:D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
herzlichen gl?ckwunsch !!! :)

und viel gl?ck bei der praktischen!! :D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
japp au von mir gl?ckwunsch und moren haust nomal rein, dann bist de Bergungstechniker...

und ich fang dann am Freitag an meine Pr?fungen zu schreiben, und hoff das ich dann bis Mi. keine ausetzer in den Pr?fungen bekomm:D :D

hoff ich mach dir des theoretisch bestehen nach...:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Jetzt m?sste ich nur noch wissen, was ein Bergungstechniker ist, aber ich gratuliere lieber erstmal:D :D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich sch?tz mal der erfindet irgendwelche Teile um verungl?ckte Biker oder autfahrer oder was au immer zu bergen oder z.B. aus m Auto zu schneiden oder so???-keine Ahnung

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Was auch immer man da genau macht von mir auch
herzlichen Gl?ckwunsch!!!

:36.7:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von mir nat?rlich auch:
" Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung ! "

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Herzliche Gratulation!!!

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Pr?fung Herr Kollege :thumbs:

Gefeiert wird erst morgen abend...:smilie_f:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
von mir auch gratulation zur bestandenen pr?fung!

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Gl?ckwunsch !!! Dr?cke dir die daumen f?r Morgen.

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Ja DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee @ Gabi und allen andern :)
Wow das war heute nen ganz net stressiger Tach. Morgen gehts direkt weiter... dan iss aber erstmal ne Woche Ruhe.

Wie Gabi schon so nett erkl?rt hat habe ich sp?ter mal von Berufswegen mit der Bergung von liegengebliebenen Baumaschinen und Schweren LKW zu Tun.
Ist umfassender als ich gedacht habe. Hat viel mit Statik zu tun...alles sehr theoretisch... wenn man sich bei seiner Berechnung vertan hat merkt man es dann eh mit als erster :lol:

Wenn Ihr mal die M?glichkeit habt m?sst ihr unbedingt mal son 400t Kran fahren... ein erhebendes Gef?hl :D

J

JONNYDUCK

Gast
Ich ich dachte, das du als Italiener mit diesem Schein noch besser M?delz abschleppen und bergen kannst :lol: :lol: :lol: :lol: h?tt mir dann auch ?berlegt diesen Schein zu machen !!! :D :cool: :D

Nee, mal im ERNST - auch ich gratuliere zu diesem Schein .... vielleicht kann der ein oder andere Westgixxer mal deine Hilfe gebrauchen, deine Telenummer haben die ja :) :) :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Von mir gibts nat?rlich auch ein Herzlichen Gl?ckwunsch

:hurra: :hurra: :hurra:

dem habe ich nichts hinzuzuf?gen, au?er dass du dann morgen nach bestandener pr?fung mal deinen defekten opel von der stra?e bergen kannst. :lol:

Thema:

@ Hayabusatom

@ Hayabusatom - Ähnliche Themen

• Gr?sse vom Tom ( hayabusatom)

Gr?sse vom Tom ( hayabusatom): Soll Gr?sse an alle Freaks bestellen. Es geht ihm nicht so besonders. War gestern im KH Wasser aud dem Knie absaugen zu lassen. Aber sonst...
  • Happy Birthday Hayabusatom

Happy Birthday Hayabusatom: Auch hier nochmal alles alles Liebe zum Burzeltach Schatz Io ti amo.. 100000 bacia per te
  • Happy Birthday Hayabusatom - Ähnliche Themen

• Gr?sse vom Tom ( hayabusatom)

Gr?sse vom Tom ( hayabusatom): Soll Gr?sse an alle Freaks bestellen. Es geht ihm nicht so besonders. War gestern im KH Wasser aud dem Knie absaugen zu lassen. Aber sonst...
  • Happy Birthday Hayabusatom

Happy Birthday Hayabusatom: Auch hier nochmal alles alles Liebe zum Burzeltach Schatz Io ti amo.. 100000 bacia per te
  • Oben