Heck schief ???

Diskutiere Heck schief ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; So, nachdem ich mein mopped wieder zusammengebaut habe, ist mir aufgefallen, dass das heck ein wenig schräglage hat. beim unfall ist der linke...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
So, nachdem ich mein mopped wieder zusammengebaut habe, ist mir aufgefallen, dass das heck ein wenig schräglage hat.

beim unfall ist der linke heckrahmen gebroche. der wurde durch einen neuen ersetzt. der rechte heckrahmen war ok, aber die schraube ist gebrochen gewesen.

Nunja, hab mal nen Bild angehängt. Meine Frage ist nun, kommt das schiefe Heck vom Heckrahmen oder wurde eher der silberne Aluheckrahmen in mitleidenschaft gezogen ?
Die beiden Heckrahmen haben wir nebeneinander gelegt und konnten keine unterschiede feststellen.

Anhänge

C

Christopher

Gast
Wird wohl der geschweißte Teil sein,da hängt ja auch die Verkleidung drauf.
Der Gusskram bricht ja eher als das er sich verzieht,war ja scheinbar auch der Fall.

Thema:

Heck schief ???

Heck schief ??? - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben