Heck-Seitenteile Demontieren!!! Nur Wie ?!?

Diskutiere Heck-Seitenteile Demontieren!!! Nur Wie ?!? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute :45: Ich will meine beiden hinteren Seitenteile abbauen um sie lackieren zu lassen. Gut die schwarzen "Propfen" rauszunehmen sind...
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Servus Leute :45:

Ich will meine beiden hinteren Seitenteile abbauen um sie lackieren zu lassen.

Gut die schwarzen "Propfen" rauszunehmen sind ja nicht das Problem.

Das schloss ist bekomm ich auch noch raus ..

Nur ich hab kein Plan wie ich die Sitzbank runter bekomm damit ich die vorderen "Profen" raus machen kann!

Bzw. auch wieder montieren kann :cool:

Manche werden sich da jetzt an Kopf fassen und sagen das is ja kein Problem ... ABER ich bin halt echt ein Handwerklicher NOOB .... :(

Danke schonmal im Voraus

Gruß

Mo

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
wenn du die fahrer sitzbank meinst da sind links und rechts je eine imbuss schraube die einfach rausdrehen und die bank ist ab

Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Jup die mein ich ;-)

Ah dachte die sind für die Rahmenabdeckungen da ^^

Thema:

Heck-Seitenteile Demontieren!!! Nur Wie ?!?

Heck-Seitenteile Demontieren!!! Nur Wie ?!? - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche GSXR 600 k4/K5 Heck und Seitenteil Rechts.

Suche GSXR 600 k4/K5 Heck und Seitenteil Rechts.: Hey, ja wie es die Überschrift sagt, ein Heck und ein Rechtes Seitenteil hätte ich gerne am besten in Blau weiß:) wäre klasse fals jemand das noch...
  • GSXR 600 k4/K5 Heck und Seitenteil Rechts. - Ähnliche Themen

• W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile

Suche GSXR 1000 K7 K8 Carbon Heck, Seitenteile: Hi Leute, ich suche für meine k8 die zwei Heckteile in Carbon. Ich meine die Teile in denen die Blinker hinten versteckt sind. Bitte macht mir ein...
  • Suche GSXR 600 k4/K5 Heck und Seitenteil Rechts.

Suche GSXR 600 k4/K5 Heck und Seitenteil Rechts.: Hey, ja wie es die Überschrift sagt, ein Heck und ein Rechtes Seitenteil hätte ich gerne am besten in Blau weiß:) wäre klasse fals jemand das noch...
  • Oben