Diskutiere heckhöherlegung 1000er k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine!
Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community,
habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft.
Nun erscheint mir...
Heckhöherlegung SRAD: Moin,
ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine!
Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community,
habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft.
Nun erscheint mir...
Heckhöherlegung SRAD: Moin,
ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...