Heckhöherlegung K6

Diskutiere Heckhöherlegung K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leutz was ist die maximale Höhe die ich am Heck hoch gehen kann ohne das die Fahreigenschaft sich extrem verändert ? oder was könnt ihr...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GsXr 600 K6
Hey Leutz

was ist die maximale Höhe die ich am Heck hoch gehen kann ohne das die
Fahreigenschaft sich extrem verändert ?

oder was könnt ihr mir empfehlen ?

Links sind gerne willkommen .

mfg Andre .

Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600
würd mich auch interessieren, vor allem obs was bringt das wenn man groß ist besser drauf sitzt?!

Gruß:)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Heckhöherlegung verändert ja nichts am Abstand zu den Rasten, oder? Somit bringt es eigentlich nur etwas mehr Schräglagenfreiheit und das man mit den Füßen "schwerer" runter kommt.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Mal ne Frage ... !
Kann man am K6 Federbein (alles original) evtl. die Höhe verstellen, denn meine ist nen Stück höher wie die von vom Kumpel mit ner anderen K6 ?!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:D jetzt biste wohl neugierig geworden oder :)

Thema:

Heckhöherlegung K6

Heckhöherlegung K6 - Ähnliche Themen

• Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

• Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Oben