Heckhöherlegung????

Diskutiere Heckhöherlegung???? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne Frage zum Thema Höherlegung??? und zwar habe ich heute mein Neue (gebrauchte R6) geholt der Vorbesitzer hat sich das ding tiefer...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Hi hab mal ne Frage zum Thema Höherlegung???

und zwar habe ich heute mein Neue (gebrauchte R6) geholt

der Vorbesitzer hat sich das ding tiefer gelegt weil er( Italiener) nicht der grösste war.

ich würd jetz gerne nur das Heck höherlegen ( der Optik wegen )und weil ich bald mit den knien am boden Hänge

aber ich glaube die Fahreigenschaften nehmen dann Rapide ab oder

Hatt jm erfahrungen mit Heckhöherlegungen

und bitte keine: wie so willste son scheis:smilie_f: machen????? Antworten!!!

nur ob das geht (wahrscheinlich und wie sich mein Bock danach Verhält)

mit feuer euer getreuer

600erFreak

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na wenn er sie tiefer gelegt hat leg sie fürs erste erstmal auf Normalniveau, was hat er alles gemacht um sie tieferzulegen?
Ich hab meine SRAD höher gelegt, inweiweit sich da was beim fahren verschlechtert hat kann ich nicht beurteilen ich hab nix gemerkt.:smilie_f:

Tante Edit sagt: das durch ne Heckhöherlegung die Kurvenwilligkeit zunimmt aber die Geradeausstabilität etwas leidet.

FzG Dreas

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
voren hat er zugstrebe oder so gemacht in verb. mit federweg begrenzern

und vorne wurde die federvorspannung verringert

so steht im schein

Thema:

Heckhöherlegung????

Heckhöherlegung???? - Ähnliche Themen

• Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

• Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Oben